Haare blondieren mit Schwarzkopf blonde l++

Ein Bild von meinen Haaren - (Haare, Erfahrungen, färben)

3 Antworten

Auf dem Bild sehen deine Haare sehr dünn aus. Blondieren ist sehr schädlich vorallem für dünnes feines Haar. Lass es lieber

Cupcaketraum123
Fragesteller

Habe sehr dickes Haar :D Aber wenns so aussieht 😂 Ist das bei dicken haar etwa besser?

miraisabel  23.04.2015, 19:05

Ne auch nicht Problem bei dünnem Haar ist, dass die Farbe nie richtig hält

Färbe die auch oft damit und finde es gut hellt die Haare sehr schnell auf ;)

Ich finde die Haarfarbe so eigentlich schön. Lass sie doch. Das Färben macht eh die Haare kaputt :)