Haare silber tönen?

4 Antworten

Oder du versuchst damit mit silberschampoo deine Haare das gelb so weit wie möglich rauszuziehen und damit schwarze tönung mit ganz viel spülung mischen bis es deinen grau Ton entspricht ( aber Achtung ist dein blond nicht so hell, misch die spülung heller damit es nicht so dunkel das grau ist) und schmierst es in die haare. Aber die Farbe hält nicht so gut auf nicht-blondierte haare, also keine Garantie das es dadurch vernünftig wird. (:

Okay, vielen Danke, werde ich ausprobieren. :)

0
@claaariii

Dann viel Glück, es ist gar nicht so einfach. Drücke dir aber fest die Daumen das es bei dir funktioniert (:

1

Wenn sie Naturblond sind, dann nicht. Du könntest höchstens einen kühlen Effekt mit Silbershampoo oder Directons erzielen, aber richtig auffallend Silber wird es ohne blondierte Haare definitiv nicht.

Okay, danke

0

Ohne blondieren wird das nicht da es auf natürlichen haaren den Effekt kaum sieht.

Blondieren, Silbershampoo, lila Haare?

Hallo,

Um es kurz zu fassen: Ich war vor 2 1/2 Monaten beim Frisör [meine Haare waren dunkelbraun getönt. Seit der Tönung sind aber auch schon drei Monate vergangen, also war diese teilweise ausgewaschen (Ausgangston: Straßenköterblond)], habe mich vorher beraten lassen: Ich wollte erst einmal gerne einen warmen Blondton (relativ schonend). Die Frisörin hat einen Farbabzug gemacht und dann blonde Farbe benutzt. Meine Haare sind nun Orange. Aber nun möchte ich sie mir selbst blondieren, durch den Orangeton wird es wahrscheinlich gelbstichtig, weshalb ich Silbershampoo danach benutzen möchte.

Nun habe ich befürchten, dass die lila Farbpigmente des Silbershampoos ins Haar gelangen, da die Haarschicht ja durch das blondieren geöffnet wurde, oder ist das nicht möglich? Soll ich vielleicht erst eine Haarkur verwenden um das Haar abzusäuern und die Schicht zu schließen und dann Silbershampoo LÄNGER einwirken lassen bzw. White Toner benutzen? Oder wirkt das Silbershampoo dann nicht mehr und legt sich nur ums Haar?

P.S.: Zweimal blondieren kommt nicht in Frage und wenn die lila Pigmente erst einmal IM Haare sind, ist es ja sowieso schwer die raus zu bekommen, außer diese rauswachsen zu lassen. Und mit einer blonden Farbe komme ich glaube ich nicht auf blond.

...zur Frage

Kann man dunkelbraune Haare rot Tönen?

Ich habe Schulterlange dunkelbraune bis schwarze Haare und wollte sie mir rot Tönen um zu sehen ob mir die Farbe steht aber ich hab jetzt schon von vielen gehört das so eine dunkle aber das Rot gar nicht annimmt?? Soll ich es trotzdem versuchen oder soll ich davor Blondieren oder aufhellen?? Kennt ihr gute Haar Tönungen? Es sollte aber die Haare auch nicht zu stark angreifen kann mir jemand helfen??

...zur Frage

White toner als blondierung? (directions)

Hallooo Ihr wisst ja schon von meinem Vorhaben, meine braunen Haare mit directions zu färben.. Ich würde die Tönung Lilac nehmen, aber die meisten von euch meinten ich müsste vorher blondieren. Dazu hätte ich eine Frage. Geht die Tönung white toner von directions auch als blondierung? Also ich hätte sonst vor meine braunen Haare erst mit White Toner zu tönen, das auszuwaschen und dann über meine weißen Haare die Tönung Lilac zu tönen. Würde das funktionieren??

...zur Frage

Zuerst blondieren dann tönen?

Ich will mir die Haare beim Friseur blondieren lassen. Zu Hause würde ich mir dann die Haare mit Directions selber tönen. Bekommen Friseure das blondieren auf anhieb perfekt Blond hin oder muss man dann noch andere schädigende Schritte anwenden? Weil wenn ich mir dann eh Directions draufmache muss das Blond doch nicht soo schön werden?(Hoffe man versteht was ich meine :D) Ist es schädigend die Haare gleich nach dem blondieren zu tönen, weil ich mal gehört habe das Directions sogar pflegen?

...zur Frage

dunkelblonde Haare mit directions tönen

Ich würde mir gerne meine dunkelblonden (fast braun) Harre mit einer bunten Haartönung (Directions) tönen. Ich habe an lilac oder ein helleres pink gedacht. Muss man die Haare vorher blondieren? Und wielange hält das? Würdet Ihr die kompletten Haare oder nur die Spitzen tönen? Erfahrungen würden mir auch helfen, danke!

...zur Frage

Blondieren und Silbershampoo?

Hallo :* Ich habe immoment Mittel-Dunkelbraune gefärbte Haare und würde sie gerne wieder heller haben. Deshalb habe ich gehört man kann sie blondieren und dann Silbershampoo anwenden ? Wie werden meine Haare nach der blondierung aussehen? Und funktioniert das wirklich? Wie oft muss ich das Shampoo anwenden damit der Orange Gelb Schimmer komplett weg ist? Danke (((:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?