Hat jemand mit SChwarzkopf BLONDME Blondierung Erfahrung?

1 Antwort

Das Blondme ist ein absolutes Profiprodukt und wird täglich von tausenden Friseuren verwendet. Somit kann ich es Dir nur empfehlen. 6% Oxidant müsste bei Dir reichen. Solltest Du aber zu Gelbstich neigen, dann verwende lieber 9% Oxidant.

Um hinterher den Blondton zu unterstreichen könntest Du, anstatt Dein bisheriges Haarshampoo, ein Silber Shampoo bzw. Silber Conditioner verwenden. Dieses unterstreicht noch einmal den Blondton und die blauen Farbpigmente bringen diesen kühlen Ton hinein. Du kannst es solange verwenden, wie Dir das Farbergebnis zusagt. Ich selbst bin ja bekanntermaßen ein Fan der Marke Hairwell Eurdor.

Haare nach blondierung rot was nun?

Hallo ihr lieben!❤️ Also ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir vorhin meine Haare blondiert mit dem Schwarzkopf blonde L1++. Mein Ziel ist es meine dunkel braunen Haare aufzuhellen so, dass ich anschließen ein helles Braun oder sogar dunkelblond habe. Das Problem allerding ist, dass mein Haar vorher noch ein Rotstich hatte.. Durch die blondierung sind meine Haare nun am Ansatz gelb, die Längen und Spitzen aber rot- Orange. Das silbershampoo hab ich auch zuhause bin mir aber nicht sicher ob es viel bringt.. Jetzt ist meine Frage, ob ich meine Haare noch einmal blondieren soll, ein aschiges blond drüber färben soll oder irgendeine dunklere farbe? Kann es vielleicht sein das ich es durch waschen mit silbershampoo oder der Aspirin lösung ausgeblasst bekomme? Danke im Voraus!:/

...zur Frage

Loreal Blondierung hat nicht funktioniert?

Ich wollte meine Haare blond färben und hab dazu die L'oréal Paris Récital Préférence in der Farbe 8.1 Kopenhagen (helles kühles Blond verwendet). Ich habe meine Haare noch nie gefärbt oder getönt und von Natur ein dunkelblond bis hellbraun. Erster Versuch kein Unterschied. Zweiter Versuch immer noch nichts. Kein Stich heller, garnichts. Hätte ich genauso gut nichts in meine Haare machen können und hätte 6€ gespart. Nun zur Frage, kann mir jemand erklären warum da nichts passiert ist?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Schwarzkopf blonde L100 platin Aufheller?

Hallo ihr Lieben

hab gerade gesehen dass es ein neuer Aufheller von Schwarzkopf gibt (schwarzkopf blonde l100 platin aufheller). Hat von euch schon jemand Erfahrung damit? Ich hab goldblondes Haar und hätte gern genau wie auf der Packung des Aufhellers ein richtig kühles helles Blond. Bekomme es allerdings nicht. Vll habt ihr ja auch noch andere Tipps :-)

...zur Frage

Wie kann ich Directions Farbrückstände durch Blondierung entfernen?

Hallo ihr lieben da draussen! Ich habe ein Problem.. Ich hatte mir meine Haare braun gefärbt (halbes Jahr her) und wollte wieder blond werden. Also ging ich zum Friseur, der es so versaut hat, dass es aussah wie selbst aus der Drogerie draufgeklatscht. Ich durfte dafür 140€ zahlen und habe selbst nicht den Luxus immer so viel Geld in die Haare zu investieren wenn so etwas herauskommt. Ich wusste zwar, dass es von 0 auf 100 kein schönes kühles Blond wird, eben durch die Färbung davor. Jedenfalls hab ich erstmal Silbershampoo verwendet um den Gelb- und Orangestich zu neutralisieren. Ein paar Wochen später kam meine Freundin zu besuch, die meinte dass blaue Directions es nach dem Auswaschen kühler wirken lassen und es bei ihr so war.. Naja so naiv wie ich war habe ich es versucht und die Haare sind blau geworden.. Ich hab versucht sie auszuwaschen doch alles vergebens. Es wurde zwar ein Hellblau aber nichtmehr Blond. Je mehr ich ausgewaschen habe, umso grünstichiger wurde es. Nun zu meiner Frage: Bekomme ich den Grünstich nur mit einer Blondierung aus meinem Haar, welches schon (leicht) blondiert wurde? Und kann ich den l1++ Aufheller von Schwarzkopf nehmen, was Preisgünstiger wäre, denn mein minimales Vertrauen der Friseure ist nun ganz hin.. Würde mich auf Antworten sehr freuen! Vielen Dank im Vorraus! :) <3

...zur Frage

Welches Oxidant brauche ich?

Hey. Ich habe dunkelblonde Haare und will mir mit der Haarfarbe von Schwarzkopf Professional Igora Royal die Haare dunkelbraun färben. Welches Oxidant brauche ich dafür? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?