braune Haare mit Blonde L101 Silberblond aufhellen?

2 Antworten

Meine Haare (Rückenlang, dunkelblond, fest, nie vorher gefärbt) waren teilweise am Ansatz abgebrochen und die Längen waren eine einzige Klette. Friseur musste 30 cm abschneiden um das wieder hin zu bekommen. lass das am besten von einem Friseur blonden und verwende dann regelmäßig Silbershampoo und kur. Es war die Hölle...

danke für dein Kommi.. blondieren will ich eher vermeiden..

0

Ich würde dir die L275 empfehlen. Sah bei mir mega aus.

Dunkel gefärbte Haare mit einem Aufheller (kein Extrem-Aufheller) wieder hellbraun o.Ä. färben?

Hallo :) Momentan habe ich schwarzbraun gefärbte Haare,meine Naturhaarfarbe ist mittelbraun und ich würde meine Haare gerne so in die Richtung hellbraun oder dunkelblond (wenn dunkelblond funktioniert) färben. Ich weiß,dass wenn ich einen extrem Aufheller benutze die Haare am Ende orange werden aber ist das auch bei dem Aufheller in den dunkleren Tönen so? Zu Hause habe ich zum Beispiel diesen Blonde LD Aufheller von Schwarzkopf rumstehen,habe mich aber noch nicht getraut ihn zu benutzen.Dieser wäre dann ja aber einer dieser dunklen Aufheller.

Wisst ihr ungefähr welches Farbergebnis ich bekommen würde oder habt sogar selbst schon Erfahrungen mit diesem Aufheller gemacht?

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Normale blonde haarfarbe über braune haare färben?

Hallo, soweit ich weiß ist ja blonde haarfarbe weniger schädlich als blondierung. was passiert wenn man blonde haarfarbe über mittelbraune haare macht? werden die wie bei blondierung orange oder einfach etwas heller?

...zur Frage

Haare heller färben wie viel %?

Ich wollte meine mittelbraunen haare dunkelblond färben also etwas heller ich will sie aber nicht blondieren und dann noch färben, sondern nur färben ich weiss nur nicht ib ich einen oxidanten mit 9 oder 12% nehmen sollte danke im Voraus

...zur Frage

Stehen blonde Mädchen eher auf dunkelhaarige Haarfarben?

Natürlich kann man sowas nicht verallgemeinern. Ich meine eher dann den Durchschnitt.

In letzter Zeit sah ich vermehrte blonde Mädchen, die mit dunkelhaarigen (schwarz, braun) Jungs zusammen sind. Mögen/Bevorzugen blonde Mädchen eher Jungs, die dunkle Haare haben?

Bri mir ist es auch irgendwie so: entweder stehe ich nur auf blonde Haare bei Mädchen oder nur blonde Mädchen flirten mit mir (hab schwarze Haare).

...zur Frage

Haare ein zweites mal mit blonde aufheller für dunkles Haar von schwarzkopf aufhellen?

Ich habe mir seit ca einem jahr die Haare bräunlich bzw rötlich getönt, jetzt wollte ich sie mal heller haben und hab sie mit dem blonde aufheller für dunkles Haar von schwarzkopf aufgehellt. Dummerweise ist mein Ansatz jetzt sehr hell bzw gelb und die spitzen kaum aufgehellt. Soll ich jetzt nochmal drüber gehen damit? Also alle Haare ausser dem Ansatz nochmal aufzuhellen.
Und könnte ich danach nochmal mit einer normalen Tönung drüber wenn es nicht so wird wie ich will?

...zur Frage

Blondieren, hilfe! Mit Schwarzkopf extrem aufheller

Also ich habe mir gestern dunkelbraune haare gemacht (voher hatte ich helles rot/braun) aber es ist viel zu dunkel geworden! & jetzt wollte ich den extrem aufheller von schwarzkopf nehmen, damit sie erstmal wieder heller sind & danach einen braun ton, geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?