Hat jemand Erfahrungen mit dem Aufheller L101 von Schwarzkopf?

2 Antworten

Hallo. Das Produkt hat sehr stark aufgehellt, also würde ich es bei bereits blondem Haare nicht empfehlen, da musst du keinen Aufheller kaufen, da reicht eine Färbung mit einer blonden Haarfarbe!

okay, nur das problem ist das ich meine haare schon sehr hell möchte, jedoch wenn ich sie richtig färbe, es oft so gelblich wird und silbershampoo hilft da bei mir auch nicht mehr . 😐

0

Schwarzkopf schadet den Haaren sehr.... Hab mal den Schampoo benutzt und meine Harre waren dann fast wie Stroh

Hat jemand Erfahrung mit dem Syoss 9 Stufen Platin Aufheller?

Ich habe gefärbtes/blondiertes leicht hell bis stark mittelblondes Haar mit Goldstich. Ich möchte meine Haare komplett hellblond haben. Ist der 9 Stufen Aufheller für mich geeignet, weil die anderen Aufheller mit 2-3 Stufen Aufhellung hellen meine Haare garnicht bis leicht auf, vielleicht weil die Haare gefärbt sind, deswegen habe ich mir gedacht dass dann der 9 Stufen Aufheller meine Haare nicht 9 sondern vielleicht 4-5 Stufen aufhellen würde.

...zur Frage

Blondstich nach haarfärbung entfernen?

Hey Leute,

Ich bin Männlich und 17 Jahre alt. Habe hellbraune bzw. dunkelblonde Haare. Nun hatte ich mich dazu entschieden meine Haare weiß zu färben. Ich hatte dabei in etwa an die Farbe von Pewdiepie oder Rewinside gedacht. Nun haben wir einen Aufheller geholte und diesen wie in der Anleitung beschrieben aufgetragen. Jetzt sind meine Haare momentan eher sehr hell blond und nicht weiß, an den Spitzen sind sie noch mehr Gelb. Nun meine Frage wäre ob hier jemand Tipps hat, wie ich diesen Gelbstich morgen rausbekommen könnte. Im Internet habe ich schon was von tönungen gelesen, oder einfach nochmal blondieren mit einem Ölbasierten mittel. Hat hier eventuell jemand ahnung und kann mir helfen?

Mfg. Janis

...zur Frage

Blonde Haare mit Spray Aufheller?

Ich habe Mittelblondes Haar mit ein paar hellen strähnchen die kaum auffallen , will helleres Haar aber ohne färben , bringen diese haar Aufheller Sprays die man sich Regelmäßig ins nasse Haar sprühen soll , etwas ? 

...zur Frage

Welche Coloration um Gelbstich zu neutralisieren?

Hallo,

ich habe meine Haare vor ungefähr 3 Monaten beim Friseur blondiert, und bin mit dem Ergebnis leider nicht zu 100% zufrieden da mich der Gelbstich doch sehr stört.

Ich hab schon Silbershampoo versucht aber es klappt nicht wirklich deshalb hab ich mich entschieden meine Haare selber zu färben (weiterer Friseurbesuch zu teuer für mich)

Welche Coloration sollte ich am besten jetzt verwenden um den Gelbstich zu neutralisieren?

Würde helles Aschblond dagegen wirken?

...zur Frage

Dunkelblond auf Blau färben?

Hallo, ich werde mir demnächst die Haare blau färben lassen und wollte wissen, ob mein Haar dafür vorher blondiert werden muss. Ich habe dunkelblondes Haar mit ein paar helleren (natürlichen) Strähnen.

...zur Frage

Hilfe mit Haarfarbe wieder auf naturblond?

Ich ab eigentlich mittelblonde Haare, vor einiger Zeit hab ich sie mir rot gefärbt und später braun. Da ich nun wieder meine natuehaarfarbe wollte hab ich mir einen Haarfarben Entferner gekauft. Allerdings waren die danach immer noch sehr rötlich und zu dunkel. Jetzt habe ich heute mit mittelaschblond drüber gefärbt, aber die sind jetzt so rotbraun das ärgert mich total. Wie bekomme ich meine natuehaarfarbe wieder hin? Muss ich erst blondieren und dann noch mal färben? Das Problem ist, Wenn ich meine natuehaarfarbe kaufe, wird es immer Braun. Weiß wer Rat?

(Friseur ist keine Option)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?