schwarzkopf silberblond

zuukdfv - (Haare, blond)

1 Antwort

wenn du silber willst (schau auf mein Profilbild) kauf dir von Poly Color Silbercreme (ist eigendlich glaub ich für alte Menschen gedacht aber wen juckts^^) und pack dir drauf, funktioniert perfekt. wenns dann zwischendurch mal "nachglibt" einfach Silberschampoo drauf beim waschen und fertig :) Ich halte von den geanzen Aufhellern von Schwarzkopf nichts, da blondier ich lieber so! ;)

Lg

und deine haare sind davon nicht grau geworden ?

0
@MitohneBrot

nein grau zu bekommen ist eh verdammt schwer (leider aber das mach ich jetz anders^^) sie sind schön weiß-silbrig :)

0

Schwarzkopf Blonde L1++ extrem aufheller plus auch bei dunkelblondem haar?

Hallo,

ich wollte mir meine Haare gerne blondieren/ färben. Ich habe von Natur aus dunkelblonde haare und habe gehört das schwarzkopf blonde l1++ extrem aufheller plus sehr gut sein soll. Ich habe es mir gekauft und erst zuhause bemerkt dass dieser aufheller für dunkles haar gedacht ist nun ist meine Frage ob es trotzdem ein schönes ergebniss wird oder ob es zu hell wird. Oder hilft es villeicht wenn ich es 10 minuten weniger einwirken lasse ? Hilfe !

Danke im vorraus.

...zur Frage

Mit welcher Farbe kann ich mir diese Haare färben?

Halli hallo

Ich suche eine sie (oder er) die sich selbst die Haare - wie auf den Bildern zu sehen ist - färbt. Für den Frisör fehlt mir leider das Geld momentan und färben kann ich mir die Haare auch mittlerweile selbst ganz gut :) also: kann mir jemand eine Drogeriefarbe oder auch eine aus dem Frisörbedarf empfehlen damit meine Haare so aussehen? Ich habe des Öfteren schon mit dem Schwarzkopf Aufheller gefärbt aber der ist mir
Immer etwas zu gelblich :(Zur Info: meine Haare sind momentan in einem helleren goldblond. Danke schon mal:)

...zur Frage

Schwarzkopf LD Aufheller für dunkle Haare! Erfahrungen?

Hat jemand gute Erfahrungen mit diesem Aufheller gemacht? Zu mir! Meine Haare sind sehr dunkelbraun gefärbt! Hilft der Aufheller bei mir?

LG

...zur Frage

Von dunkelblond zu hellblond färben ist Aufheller nötig?

hei ich habe ganz dunkel blonde Haare und will hellblonde Haare ,also nicht platinblond ,aber halt hellblond.Da das beim Friseur meist sehr teuer ist will ich selber färben.Doch brauche ich dafür wirklich einen Aufheller,weil die sind ja schon blond (halt nur dunkel) Oder geht das auch wenn man nur Hellblonde Haarfarbe ohne Aufheller benutzt.Und könnt ihr mir gute Haarfarbe (marken empfehlen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?