Schau dir im Youtube "Bodyrock.tv" an (sieht extrem aus, aber die haben mega gute Übungen drauf!) & lad dir "tagliche Fittness-app" runter. Das alle 2 Tage & dazu 3-4 mal die Woche joggen oder Fahrrad fahren um den Körperfettanteil zu verringern (Bauchfett ist das was Fett was man am schlechtesten / schwirigsten los wird!)

LG

...zur Antwort

wie ich in deinem Kommentar gelesen habe machst du zu viel und zu durcheinander! Mach einen Ausdauersport, also das Joggen in dem fall, max. 3-4 mal die Woche, dazu einen festen Workout-plan für den Bauch, vergiss hierbei nicht die Seiten- und die Rückenmuskulatur! Übungen findest du massig im Youtube oder "Tägliche fitness-app" , diesen Plan auch max. alle 2 Tage! (Muskeln wachsen in der Regenerationsphase!

Ps: du hast wirklich einen schönen Körper & dein Gewichts-Größen-Verhältnis ist Hammer! :)

Lg

...zur Antwort

Hey hey :)

Na das kommt mir doch sehr bekannt vor solche Diskusionen :D

Es ist doch dein Körper, so wie es sein Körper ist, klar man nimmt immer Rücksicht auf den Partner & man kann auch kompromisse finden, aber so wie ihr das macht wird das nix!

Rede nochmal mit ihm, ruhig und sachlich & nicht nur über deinen Wunsch sondern auf über seinen! Man kann beides wieder rückgängig machen & du hast diesen Schritt bei andauerndem Nichtgefallen von seiner Seite aus angeboten, dazu sollte er auch bereit sein auch wenn es bei ihm aufwendig ist :)

Noch ein Tipp für ihn & dich: Jeder Kerl den ich kenne war bisher sehr froh über Zungenpiercings bei seinen Freundinnen, falls du verstehst! Genauso sieht es bei den Mädels aus die nen Freund mit gespaltener Zunge hatten ;) Ich denke du weißt was ich meine :P Stören ist definitiv was anderes ;)

LG

...zur Antwort

Ab 14 Kannst du alleine zum Arzt gehen und wenn dieser dich für "reif" genug empfindet bekommst du die Pille ohne das deine Eltern jemals was erfahren :) Auch wenn das vielleicht nicht der tollst Weg ist, aber es ist einer ;)

Ach und mit 14 braucht man auch nicht angetrunken nach Hause kommen, darin geb ich ihnen schon recht :/

lg

...zur Antwort

Ich könnte dir jetzt sagen was das für ein Ausfluss war, werd ich aber nicht weil dann meine Antwort eh gelöscht wird :DD Nein du bist nicht schwanger ;)

lg

...zur Antwort

Entweder weiter als 5te Woche oder zu viel gegessen oder einfach aufgebläht, achte mal darauf was du isst und wie viel.

lg

...zur Antwort

Also auf dem Bild sehen sie nicht zu dick aus, eher fast zu dünn, aber aus der Perspektive kann man das echt schwer beurteilen, kannst du ein besseres Bild vor dem Spiegel oder so machen?

Alles in allem kann ich dir sagen : Sch.... auf die anderen, so lange du gesund bist und dich wohl fühlst, was du solltest, ist alles ok uund es ist sowas von egal was die anderen für Probleme haben, sollen die sich mal um ihren Kram kümmern! Lass dich nicht fertig machen, wegen nichts!

lg

...zur Antwort

Tach´chen!;)

Als erstes, mir is ziemlich egal was du jetzt gleich sagt, da ich schon gelesen hab das du hier dem ein oder anderen auf seine Antwort hin meintest sagen zu müssen er habe keine Ahnung. Wenn dus so viel besser weißt, wieso fragst du dann?! Du hast ne Frage gestellt, musste auch mit den Antworten leben können. Ich für meinen Teil weiß womit ich mein Geld verdiene und werde nur versuchen dir hier mal konstruktive Kritik zu geben.

So, das aber nur mal vorne weg.

Zu deiner Frage, du bist nicht dick, aber ich denke das weißt du. Leider gehört zum Modeln en bisschen mehr, sorry aber is so. Deine Körperhaltung ist grauenhaft! Da würde dir jeder Arzt und auch so einige Fotografen wohl schreiend ins Gesicht springen würden sie das sehen, arbeite daran!

Zu dem Thema > Naja manche Models haben sogar meistens dünnere Beine ;) was mir nur bestätigt, dass du keine Ahnung vom Model-Business hast...

Sorry aber Whaaaat!? Du glaubst auch wir leben noch in der Zeit der Magermodels oder? Kindchen, Sport ist gefragt und nicht nur guck mal ich trag 34 oder auch 32, los fotografier mich! So läuft das nicht! Guck dir die Mädels von VS an, dann weißt du was abgeht! Arbeite an deinem Körper!

TROTZDEM: Gegen ausprobieren und mal nem Fotografen zusagen spricht rein gar nichts, auch mein Körper ist immernoch nicht "fertig" und trotzdem verdiene ich mein Geld mit meinen Bildern. Für alles was dann dem Fotografen/Auftraggeber nicht passt gibts zur Not noch PS! Also beweg dich und mach, dann wirst du auch selbst sehen wo deine Grenzen sind und was du tun musst / wo du dich verbessern musst!

Übrigens kommt es wirklich mehr auf die Maße als auf dein Gewicht-Größen-Verhältnis an! Wenn die Optik stimmt ist die Zahl auf der Waage egal (siehe Thema Sport -> Muskeln sind schwerer als Fett). Also geh und mess dich mal!

Lg

...zur Antwort

Bei mir war bei dem Wort "Kanüle" un der Überschrift Schluss, Kind lass das, das geht schief!

Wenn du dir ja schon eins gestochen hast solltest du dich micht den Größen auskennen zumal es da steht!

lg

...zur Antwort