Air Max bei Frauen? (Umfrage)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bin weiblich und finde es schrecklich! 33%
Bin weiblich und finde es wirklich cool! 26%
Bin männlich und finde es schrecklich! 20%
Bin männlich und finde es wirklich cool! 20%

10 Antworten

Bin männlich und finde es schrecklich!

Ist nicht edel genug, eben..An sich gute Schuhe aber sie sind nicht weiblich genung, um Frauen gut zu stehen. Auch finde ich die neueren Modelle nicht so gut.

Bin weiblich und finde es wirklich cool!

Ich find das total hübsch. Nuttig ist das überhaupt nicht. Wäre das nicht so teuer, würden es sicherlich viiiiiel mehr Leute tragen. Und Jungenhaft ist es erst Recht nicht. Beides stimmt nicht. Mel :b

hrmpf...sneaker bei frauen, warum nicht?, aber warum dann air max :( diese schuhe könntn bei mädls ganz gut aussehen, achtet nur auf die schuhe, manche tragen halt männer, is aber egal:

adidas zx 850 - (Mädchen, Schuhe, Junge) puma trinomic xt 2 - (Mädchen, Schuhe, Junge) asics gel lyte 3 - (Mädchen, Schuhe, Junge) puma trinomic xt 2 - (Mädchen, Schuhe, Junge) reebok ventilator - (Mädchen, Schuhe, Junge) puma trinomic xt 1 plus - (Mädchen, Schuhe, Junge) aa - (Mädchen, Schuhe, Junge)

Das ist nur meine Meinung, aber ich finde, dass es einfach hässliche Schuhe sind (diese Absätze und Farbkombi)

Ungemütlich und zu warm für das Wetter (wenn man sie offen trägt geht es evtl. aber sieht noch dümmer aus)

PS: Es kommt auch auf den Schuh und die Person an

Bin weiblich und finde es schrecklich!

Kommt auf den Schuh an(also auch welche Farbe)-aber ich finde eher nicht, mag die Schuhe auch nicht so ;)

Bin weiblich und finde es schrecklich!

Es ist einfach nur nen weiterer Trend, von dem ich hoffe das er bald rum ist! Das hat mit den Free's von Nike angefangen und hört jetzt hoffendlich mit den Air Dingern da auf! Das sind SPORT-Schuhe, tragt sie also verdammt noch mal auch zum Sport & nicht überall hin bis hin zu in der Disco sogar, das ist grauenhaft, sieht echt besch....eiden aus & ich persönlich fand da ja sogar die Zeit in der man den Inhalt seines Portmonaies durch eine Handtasche representiert hat besser!! -.-

Bin männlich und finde es wirklich cool!

Nuttig?

Jetzt sind Sportschuhe schon Nuttig, und High Heels ganz brav? Genial^^

Sicher geht das, aber ein elegantes Auftreten hast du damit nicht, also nichts für Vorstellungsgespräch, Ferialjob und Co. ;)

Dazu noch die richtige Musik (Hardcore, Hardstyle) und ganze ist perfekt! Nein, ich finde auch Frauen stehen Air Max. :)

Ich finde die echt cool an Frauen, Hauptsache, es passt zum Rest der Kleidung.

ja, die ham auch noch was:

adidas zx 750 - (Mädchen, Schuhe, Junge) adidas zx 8000 - (Mädchen, Schuhe, Junge) asics gt 2 - (Mädchen, Schuhe, Junge) reebok gl 6000 - (Mädchen, Schuhe, Junge) saucony shadow master - (Mädchen, Schuhe, Junge) puma trinomic xt 2 - (Mädchen, Schuhe, Junge) puma trinomic xt 1 plus - (Mädchen, Schuhe, Junge)

Was möchtest Du wissen?