ich bin 13 und habe noch keine Achsel haare

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hör mal, ich bin 14 und habe auch noch keine. Das fängt später an. Je nach Person ist das unterschiedlich. Warte, bis deine Hormone das regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe du meinst das nicht ernst mit dem Alpecin? Lass den Quatsch, das wird eh nichts bringen ;-)

Warte einfach, die kommen noch früher als dir lieb ist und dann wärst du froh wenn sie nicht da wären. Lass deinem Körper die Zeit die er braucht um sich zu entwickeln, beschleunigen kannst du das Ganze eh nicht und das kommt dann wenn dein Körper so weit ist von ganz allein. Einfach ein wenig Geduld, glaub mir, es gibt viel viel wichtigere Sachen im Leben :-)

Lg

Kommt noch gedulde dich! bei jedem is das anders zum beispie lhaben die türkenfrüher ein bart wie deutschen:) ist unterschiedlich und das mit dem shampoo is quatsch

Der eine bekommt früher Haare der andere eben später und dazu gehörst auch du. Da hilft auch kein Shampoo. Frag doch deinen Vater wann es bei ihm mit der Körperbehaarung angefangen hat.

Sei doch froh das du da noch keine haare hast

Sei doch froh dass du noch keine hast

Sei froh, dass da noch keine wachsen

Hahahah ernsthaft?!? Du willst doch nicht ernsthaft Achselhaare haben oder?! Manoman es gibt wirklich unlogische Menschen. Warum willst du Achselhaare haben?! Hallo? Damit du sie dann wieder abrasieren kannst, oder willst du mit behaarten Achseln rumlaufen?! (ist nicht so zu empfehlen in deinem Alter)

Nein, das wird so nichts. Sie werden noch kommen, wenn du soweit bist.

Wäre schön, wenn es sowas geben würde. Geheimratsecken Goodbye!

Warte einfach noch. Die kommen irgendwann von alleine.

Ehrlich! sei doch froh :D

Was möchtest Du wissen?