Bauch trainieren (Mädchen)

.. - (Mädchen, Training, Muskeln) .. - (Mädchen, Training, Muskeln)

6 Antworten

Hulahoop Das trainiert den Bauch und stimuliert auch die Organe. Dadurch wird z.B der Stoffwechsel usw angeregt!

CatriceKandis
Fragesteller

Kann man sich einen ganz normalen Hulahoop Reifen nehmen oder ist einer extra dafür besser ?:) (So viel besser, dass es sich lohnt einen zu kaufen ) (wenn hast du vllt Empfehlungen?:) )

sit ups. Im 90 Grad winkel an die wand lehnen, so als ob du sitzen wolltest, dabei bis 10 zählen. Mehrmals am Tag wiederholen (gut beim Warten auf den Bus etc) Sitzen, wann immer es geht, vermeiden. Das geht aber nicht von heute auf morgen

CatriceKandis
Fragesteller

Trainiert das denn wirklich die Bauchmuskeln? Ich hab das Gefühl, dass das eher für die Beine ist :)

Es gibt so eine Voll gute App da macht eine Frau Übungen vor und dann kannst du endscheiden welche Übungen du wann machen willst! :) Ist ganz praktisch :D

Achte drauf nicht zu dünn zu werden ,weil viele den scheiß nachmachen der im Fernsehen kommt Also zu dünn und dann noch Untergewicht zu haben kann gesundheitliche folgen haben und dann noch drauf achten nicht bilder von sich ins internet zu stellen ist auch sehr gefährlich, wegen sowas wurde eigene Cousine von Master Team getötet also immer drauf achten nicht so viele Bilder ins Internet das ist zu gefährlich auch ,weil von 8 mrd Menschen ca. 2 mrd kriminelle sind die solche wie dich entführen würden also Gesellschaft ist am arsch habe 20 Jahre Erfahrung gesammelt also sogar mein Nachbar ein psycho ist der sogar tötet nur um ein aus Mietwohnung zu vertreiben und ehemalige Freunde ein den Tod gewünscht haben also immer aufpassen und das betrifft alle Mädchen keine Bilder ins Internet stellen ist viel zu gefährlich es wurden schon viele getötet oder fertig gemacht also immer aufpassen.

Sit-Ups die sind nicht besonders anstrengend aber effektiv.

MrNorux  18.07.2013, 23:12

kommt drauf an, du kannst auch gewichte auf deine brust legen :D

CatriceKandis
Fragesteller

Sit- ups mach ich aber da hab ich das Gefühl das ich meine oberen Bauchmuskeln mehr trainiere und die sind jetzt schon viel trainierter als die anderen :D