Trainieren//Mädchen//Abnehmen// Sixpack// Trainieren

speck am bauch weg und stattdessen vll sixpack? ;) - (Muskeln, Bauch, Speck)

4 Antworten

Als erstes mal - Schöner Körper ;P

Jeden Tag Situps/Crunches und Joggen. Hast du Möglichkeiten ins Fitnesstudio zu gehen, oder nur daheim?

Einen Sixpack hat jeder(!) Mensch, doch der versteckt sich nur hinter dem Speck. Man darf sich nicht selbst betrügen, am besten man macht eine Ausdauersportart, in dem Sinn - Laufen/Schwimmen. Und natürlich auf die Ernährung achten, sonst verstecken sich die Muskeln noch mehr.

Möglichkeiten:

  • Schräge Crunches für die oberen Bauchmuskeln. 10-12 Wiederholungen in 2 Sätzen dürften reichen.
  • 'Radfahren'. Setz dich auf ein Bankende, halt dich mit angewinkelten Armen in der Bank fest und streck deine Beine aus. Ein bein Winkelst du an und dass andere bleibt gestreckt, das gestrecke Winkelst du an und das angewinkelte streckst du aus. Am Anfang ist es etwas ungewohnt und mit dem Gleichgewicht ist es auch so eine Sache. Untere Bauchmuskeln werden Trainert.
  • Seitliche Crunches
  • Einseitige Crunches

Sind halt jetzt Möglichkeiten für Daheim die mir gleich eingefallen sind, im Fitnesstudio gibt es noch weiteraus mehr Möglichkeiten. :)

Ich hoffe ich konnte helfen. Wenn etwas ist, frag ruhig^^ Wie lange es braucht, kann man nicht sagen, der Körper unterscheidet sich auch in 4 Typen. Diese sind:

  • Mesomorph: Neigung zu Muskulosität
  • Ektomorph: Neigung zu Schlankheit
  • Endomorph: Neigung zu Adipositas, sprich kleiner und Molliger, trotzdem erkennbare Muskeln Mischtypus: Gemischte Typen

Bei manchen gehts schneller, bei manchen langsamer. Wenn du einen Sixpack willst, egal ob ausgeprägt oder nicht, darfst du dich nicht betrügen. Sonst wirds nichts. Am besten schaust/liest du dir die Übungsabläufe im Internet, denn wenn du sie falsch machst, bringen die auch nicht so viel. Am besten aber du Trainerst jeden Tag, früh oder abends, oder beides wenn du genug Zeit hast ;)

Mach sit-Ups, geh joggen, iss nix süßes... Halt alles gesundes essen! Aber andere wären froh, wenn sie deinen body hätten, ist doch ncht schlecht

yogannil
Fragesteller

nicht schlecht heißt nicht zwangsläufig gut ...

Meiner Meinung nach ist das doch so voll ok?

Ich kann dir leider auch nicht viel mehr sagen als Gesund zu essen ( Salat etc. ) Und diese Übungen mit dem du den Bauch trainierst. ( Mir fällt der Name nicht ein )

Ausserdem habe ich voll viel speck an den hüften.. habt ihr vll dafuer auch einen tipp? :)

AsuraDeYien  17.06.2014, 17:40

Sorry für die späte Antwort, hatte leider keine Zeit mehr. Das Problem ist dass man Fettpartien nicht gezielt abbauen kann. Nur durch eine Gesamtreduktion wird evtl der Wunschbereich abgebaut.

Nur weil du eine Muskelgruppe gezielt trainierst baust du dort nicht zwangsläufig Fett ab.

Wobei ich sagen muss, wenn ich nach dem Bild gehe hast du eine ziemlich hübsche Figur. Aber die Meinung von Anonym zählt ja ziemlich wenig. :)

Viel Glück dir. :b