Sixpack aber nur im oberen Bauchbereich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast du wohl noch bisschen Bauch Fett oder deine Muskeln sind nicht stark genug ausgeprägt. Am besten einfach mal auf YouTube schauen, welche Übungen für den unteren Bauch Bereich für dich möglich sind.
Alternativ kannst du auch viel Seilspringen, damit reduziert du dein Körperfett sehr schnell.

Lass dich nicht von blöden Kommentaren zum Thema Spargeltarzan fertig machen, bleib einfach dran und irgendwann kommst du an dein Ziel.

Viel Glück.

Ps.: ich mache Calisthenics, habe in letzter Zeit große Fortschritte gemacht, könntest ja auch mal in Internet schauen, vielleicht ist was für dich dabei. :)

76luis02
Fragesteller

Dankeschön sehr nette Antwort! Das schau ich mir morgen direkt mal an!

Harry10  27.03.2017, 23:36

aber ein gutes sixpack dauert. Wenn du Körperfett verlierst, dann nicht nur zB am Bauch sondern überall und meistens erst Arme/Beine... Ernährung spielt auch eine sehr große Rolle. Ist aber manchmal schwierig, gerade wenn man noch bei den Eltern wohnt. (Bin 16) Bauch und Brust dauern am längsten^^

Hallo! Ist nicht so leicht. Auch wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Gezielt Abnehmen geht nicht.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Stoffwechsel antreibende dinge bei 1,78 mit 62 bist doch eher Spargeltarzan ...

76luis02
Fragesteller

Das geht noch voll klar... aber ich würde mich über ne Antwort mehr freuen..

EloquEnzTM  27.03.2017, 23:25
@76luis02

Ist eine Sache der Genetik entweder du nimmst ab bzgl. KFA oder joa keinen Schimmer. Manche haben selbst ripped nen komisches Sixpack.

76luis02
Fragesteller

Du hast mich da auch ein wenig falsch verstanden/ bzw ich hab mich schlecht ausgedrückt...

76luis02
Fragesteller

Ich meinte damit jz nicht das ich nen idustrie kack zu mir nehme oder so... Zb. Ich trinke dann nicht Cola etc. sondern Wasser mit Ingwer etc. Also Stoffwechselantreibung auf natürlicher Basis. Ist das so verständlich?

EloquEnzTM  27.03.2017, 23:32
@76luis02

Achso ich dachte du schmeißt irgendwelche Pillen ein :'D Wasser mit nem Spritzer Zitrone, Chili und Pfeffer zieh ich mir manchmal rein :)