Sportlich noch zu viel Fettanteil, wie weiter Trainieren?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sportlich 83%
Auffällig 17%
Normaler Körper 0%

5 Antworten

Sportlich

Du bist supersportlich, hast wenig Fett und krasse Muskeln für 13.

Sei nicht zu selbstkritisch, du trainierst sehr gut. Turnen ist gesund und gibt gute Muskeln, klasse Sport.

Deine Bauchmuskeln kommen schon gut raus, also du musst kein Fett abbauen. Wenn du willst, kannst du natürlich noch mehr definieren. Dann halt etwas weniger Kalorien essen und vor allem Zucker vermeiden.

Sportlich

Sportlich bist du aufjedenfall. Im Gegensatz zu anderen in deinem alter hast du Muskeln. Am besten normal weiter trainieren aber aufgarkeinenfall hast du zu viel Fett oder zu schwer. Einfach normal weiter trainieren wie sonst.

Sportlich

Dein Oberkörper schaut auf alle Fälle sehr schön trainiert aus und man sieht auch, dass du Sport machst. Die trainierten Bauchmuskeln sind auch sehr gut zu sehen... passt alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Muskelaufbau, Kraftsport, Sixpack
Sportlich

Echt nicht schlecht für 13, aber die arme müssen verbessert werden. Mit Ende 13 sag ich ähnlich aus bis auf die arme, die waren deutlich trainierter. Hast du vor einiges am muskeln aufzubauen?

BEN2022
Fragesteller

Ja noch etwas!

naja, investiere mal noch etwas mehr zeit. die ärmchen könnten u.a. noch was gebrauchen.