In einem Jahr zum Sixpack, geht das?

4 Antworten

Ich wäre ziemlich zuversichtlich, dass du dir in einem Jahr ein schönes Sixpack antrainieren kannst. Ich persönlich habe mal für circa 2 Wochen jeden Abend 100 Sit ups gemacht und da war schon ein deutlicher Unterschied zu sehen. Ich würde auch erstmal so mit 100, wenn du die schaffst, du scheinst ja sehr trainiert zu sein, oder sonst so mit 70 anfangen und dann nach einer Woche jeweils steigern... Viel Spaß ;-)

Xbox360Gamer32  03.08.2011, 00:04

ich ziehe mal deins durch habe heute angefangen mit 100 ^^ werde immer jeden tag auf 5 steigern oder auf 10 jenachdem wens klappt dan danke ich dir :) habe ja wenig fett am bauch also muss jez einiges weg so kleine wampe xD

So, so, um ein "sixpack" zu erhalten, macht man also ca. 100 Liegestütze täglich.

Ich lerne nie aus !

Ich habe ihn / es bekommen durch drei Monate Arm-, Schulter-, Rücken-, Bauch-, Beinmuskulatur-Training - nach präziser Computer-Anweisung (Alter, Gewicht, vorherige Fitness, Motorik etc.) des Eigentümers vom Fitness-Studio !

NEIN ! Nicht Mac Fit !!!!!!!!!!!!

paulklaus

RedHuntey1997  15.08.2013, 10:54

Es heißt MC FIT !!!!!! Jibs doch Janet ...

Damit der Sixpack sichtbar wird muss erstmal das Fett davor verschwinden => Joggen gehen!

Aber diese Tipps möchtest du ja nicht ;)

wie viele? - so viel wie du schaffst! 3-4 Sätze, keine zu lange pause!

wie oft am Tag? - wenn du NUR bauch Trainierst reicht das 3-4x in der Woche

wie lange? - Bis du mit allen Übungen fertig bist! sollte nicht länger wie 1h sein, wird bei nur bauch sowieso schwer auch nur 30min voll durchzutrainieren xD (bitte nicht nur Sit-Ups machen, sonder auch 2-3 weitere andere Bauchübungen hinzufügen, auch für die 3-4 Sätze so viel wie du schaffst!)

Hau rein!

Tipp: Auch wenn du ein gesunder Ernährer bist, nimm eiweißhaltige Nahrung zu dir, das brauchen die Muskeln ;)

Tjago
Fragesteller

Danke ;)