In einem Jahr zum Sixpack, geht das?

3 Antworten

Ich wäre ziemlich zuversichtlich, dass du dir in einem Jahr ein schönes Sixpack antrainieren kannst. Ich persönlich habe mal für circa 2 Wochen jeden Abend 100 Sit ups gemacht und da war schon ein deutlicher Unterschied zu sehen. Ich würde auch erstmal so mit 100, wenn du die schaffst, du scheinst ja sehr trainiert zu sein, oder sonst so mit 70 anfangen und dann nach einer Woche jeweils steigern... Viel Spaß ;-)

ich ziehe mal deins durch habe heute angefangen mit 100 ^^ werde immer jeden tag auf 5 steigern oder auf 10 jenachdem wens klappt dan danke ich dir :) habe ja wenig fett am bauch also muss jez einiges weg so kleine wampe xD

0

So, so, um ein "sixpack" zu erhalten, macht man also ca. 100 Liegestütze täglich.

Ich lerne nie aus !

Ich habe ihn / es bekommen durch drei Monate Arm-, Schulter-, Rücken-, Bauch-, Beinmuskulatur-Training - nach präziser Computer-Anweisung (Alter, Gewicht, vorherige Fitness, Motorik etc.) des Eigentümers vom Fitness-Studio !

NEIN ! Nicht Mac Fit !!!!!!!!!!!!

paulklaus

Es heißt MC FIT !!!!!! Jibs doch Janet ...

0

Damit der Sixpack sichtbar wird muss erstmal das Fett davor verschwinden => Joggen gehen!

Aber diese Tipps möchtest du ja nicht ;)

wie viele? - so viel wie du schaffst! 3-4 Sätze, keine zu lange pause!

wie oft am Tag? - wenn du NUR bauch Trainierst reicht das 3-4x in der Woche

wie lange? - Bis du mit allen Übungen fertig bist! sollte nicht länger wie 1h sein, wird bei nur bauch sowieso schwer auch nur 30min voll durchzutrainieren xD (bitte nicht nur Sit-Ups machen, sonder auch 2-3 weitere andere Bauchübungen hinzufügen, auch für die 3-4 Sätze so viel wie du schaffst!)

Hau rein!

Tipp: Auch wenn du ein gesunder Ernährer bist, nimm eiweißhaltige Nahrung zu dir, das brauchen die Muskeln ;)

Danke ;)

0

Six-Pack trotz Bauchfett?

An meinem Bauch kann man deutlich einen Sixpack erkennen. Es erinnert eher an einem Waschbrettbauch als an einem Sixpack, aber es sind Bauchmuskeln vorhanden, die man deutlich sehen kann. Aber ist das denn normal, weil ich dennoch relativ viel Bauchfett habe. Wenn ich mich z.B hinsetze sieht man an meinem Bauch nur speck :( und wenn ich aufrecht stehe sieht man nurnoch Muskeln. Vielleicht liegt es ja nur dadran, dass ich noch zu wenige Bauchmuskeln habe, ich mache ja erst seit einem Monat intensiv Bauch-und Muskeltraining.

...zur Frage

Wie lange dauert es etwa, ein Sixpack zu bekommen (sind Anzeichen zu erkennen)?

Hallo liebe Comunity, Wie lange und was müsste ich trainieren um ein Sixpack zu bekommen? Sind Anzeichen zu erkennen? Ich selbst bin 16 Jahre alt und wollte herausfinden ob es möglich wäre für diesen kommenden Sommer einen muskulösen Körperbau anzustreben. Vielen Dank für eure Hilfe! 😊

...zur Frage

Bauchmuskeln noch weiter ausbauen

Ich bin jetzt 14 und das hier ist mein sixpack. ich wollte nach mehr tipps fragen sodass er noch härter schöner und größer wird. danke! :) ich mache seit ca halben jahr mal nach lust ca 4-5 mal in der woche situps verschiedenster art. mehr nicht. danke :)

...zur Frage

Finden Frauen einen asymmetrischen Sixpack nicht schön?

Hallo Ich bin 14 Jahre alt und habe einen relativ gut trainierten Körper ohne dass ich je Übungen gemacht habe. Leider habe ich einen sehr asymmetrischen Sixpack Ich finde es nicht so toll als ein normaler Sixpack Finden Frauen diesen eher abstoßend oder macht das nicht viel oder wäre kein Sixpack besser als ein asymmetrischer Sixpack Unten ist eine Umfrage Wäre schön wenn viele FRAUEN daran teilnehmen :D Danke

...zur Frage

Sixpack in welchem Zeitraum?

Hi Leute! Ich hab Letztes Jahr Anfang Mai mir Sport begonnen und hab in dem Zeitraum 21 kg abgespeckt und wiege jetzt 79kg und bin 1,78M Groß! Nun wenn ich nach dem Sport vor dem Spiegel stehe sehe ich einen Ansatz aber nicht hervordringend eher leichte Umrisse^^ So ich ernähre mich Sehr Gesund und hab auch genug Eiweiße und all den Mist was ich brauche. Ich mache immer á 100 Situps je 3 sätze wobei ich immer wieder nach 10 Übungen den Verlauf ändere z.b. 10grade und 10 über kreuz usw. danach geh ich auf die Bank halte Stange+ Gewicht und ziehe immer meine Beine nach oben und dann links/rechts immer 20-30 stck. So Meine Frage wie lange muss ich jetzt Trainieren und vor allem was mache ich am besten? Muss ich noch abnehmen und wo oder wie messe ich meinen Körperfett Anteil? Wenn ja wie hoch muss er sein? Ich habe etwas überschüssige haut am Bauch aber das ist sehr wenig das bekämpfe ich durch Massage und ner Bürste ^^ Wäre es Möglich bis Sommer nen sixpack zu haben?

...zur Frage

Wie lange muss ich trainieren um ein gut sichtbares Sixpack zu bekommen?

Hallo,

ich wollte kurz fragen, wie lange es ungefähr dauern würde, bis ich ein gut sichbares Sixpack zu bekommen.

Zu mir: -bin jetzt schon sehr dünn, 16 Jahre alt, 1,81m groß, 62kg, Nackenumfang: 36cm, Bauchumfang: 73cm, KFA (laut Internetseite): 8-11%

Danke im vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?