Wie lange brauche ich um ein Sixpack zu bekommen?

3 Antworten

Ich hole mir mein Sixpack immer im Supermarkt. Das dauert fünf Minuten.

Ähm, achso, du meinst den Sport! Mit 15 geht das schnell. Mit deinem Trainingsprogramm könnte man bis zur Freibaderöffnung schon was sehen.

5 mal die Woche ist Schwachsinn. Der Körper braucht immer einen Tag um sich zu regenerieren. Mach 3 Tage draus (immer 1 Tag Pause dazwischen). Auch Joggen und sowas, denn das strafft die Bauch-Haut zusätzlich. Ansonsten schöne abwechslungsreiche Bauchübungen (nicht immer dasselbe). Ein schön definiertes Sixpack braucht gut und gerne ein halbes Jahr...

Mo:Liegestütze,verschiedene Bauchübungen Di:laufen 30min,Bauch Mi:Liegestütze,verschiedene Bauchübungen Do:laufen 30min,Bauch Fr:Liegestütze,verschiedene Bauchübungen Sa:frei So:frei so sieht mein training aus. ich habe foto aber weis nicht wie ich es hochlade.

0
@TonyJaa96

Hört sich gut an! Schau halt nur das du bei "verschiedene Bauchübungen" wirklich verschiedenes Zeug machst (Crunches nicht vergessen). Das ist das A und O. Ansonsten reicht es Dienstags und Donnerstag wirklich aus nur zu laufen. Da brauchst du keine extra Übungen. Aber wenn du schön an dem Plan fest hältst, kommt das Sixpack mit Sicherheit!

0

hi

so oft brauch du kein Bauchmuskeltraining. Wichtig ist den Körperfettanteil zu reduzieren. Liegestütz sind schon mal super da du damit fast deinen ganzen Körper trainierst. Mach außerdem Kniebeugen, Ausfallschritte etc für die Beine. Die Beinmuskulatur ist mit die größte am Körper.

Außerdem sind Trainingspausen wichtig, da der Muskeln in den Ruhepausen wächst und nicht direkt beim Training.

wie könnte ich mein bild da rein tun, profilbild könnt ihr es sehen

0

Wie kann man sich ein Sixpack antrainieren?

Ich will meinen Bauch trainieren und ein leichtes Sixpack aufbauen. Aber welche Übungen sind gut, was sollte man am besten essen und wie lange dauert es ein leichtes Sixpack zu bekommen?

...zur Frage

Habe ich ein Sixpack? Wie kann ich meinen Bauch weiter definieren?

Welche Übungen, Tipps und Tricks kennt ihr? Gerne auch Trainingstipps für Rücken, Arme, Brust, Schultern usw. Welche Ernährungstipps habt ihr? Ich will nicht ins Fitnesstudio.

Alter: 16 Gewicht: 61Kg Größe: 18

...zur Frage

was soll ich mit meinem sixpack tun - erhalten oder abbauen?

ich hatte jetzt 2 jahre lang unfreiwillig einen sixpack als mädchen, und nachdem ich dieses jahr im mai endlich sportabitur vorbei hatte, konnte ich endlich mit dem sixpack-ABbau beginnen. d.h. seit ende mai habe ich das training drastisch reduziert, und v.a. das krafttraining erfolgreich geschwänzt. und seit paar tagen ist mir jetzt aufgefallen dass mein sixpack ein bisschen dünner geworden ist und nicht mehr so klar definiert ist. er "verschwimmt" langsam. nun ja, das war ja ursprünglich mein ziel, weil ich sixpacks an mädchen einfach häßlich finde. aber jetzt wo mein six.pack am verschwinden ist, bin ich mir nicht mehr sicher ob ich es nicht doch lieber behalten will :o denn eig hab ich mich mittlerweile an den anblick gewöhnt und ich fürchte ich würde den six-pack vermissen.... und abgeshen davon hab ich sportliche zunkunftsträume, d.h in 1 jahr werde ich so oder so (wieder/noch)einen sixpack haben müssen. also ich hab jetzt von mai bis januar reduziertes training (2-4xtraining/woche + phasenweise ausdauertraining) und danach gehts dann wieder intensiver denn je weiter. (so zumindest mein derzeitiger traum :D )

und stimmt es dass wenn man musklen abbaut, sich anstelle derer fett bildet? kann sich der sixpack überhaupt in der kurzen zeit auflösen wenn er momentan eine geschätzte dicke von 7cm hat?

...zur Frage

Finden Frauen einen asymmetrischen Sixpack nicht schön?

Hallo Ich bin 14 Jahre alt und habe einen relativ gut trainierten Körper ohne dass ich je Übungen gemacht habe. Leider habe ich einen sehr asymmetrischen Sixpack Ich finde es nicht so toll als ein normaler Sixpack Finden Frauen diesen eher abstoßend oder macht das nicht viel oder wäre kein Sixpack besser als ein asymmetrischer Sixpack Unten ist eine Umfrage Wäre schön wenn viele FRAUEN daran teilnehmen :D Danke

...zur Frage

64kg zu dick?

ich fühle mich bei einer größe von 1,79cm und einem gewicht von 64kg zu dick :-/ was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?