Ihm nicht aber ich würde demnächst mit einem Motorradhelm schlafen gehen.

...zur Antwort

Du meinst eher 1,85 m groß und 65 Kilo " fast magersüchtig "

...zur Antwort

Das ist bei uns auch so das danach fast die ganze Wohnung stinkt deswegn muss man es immer schnell beseitigen ^^

...zur Antwort

Eine beziehung untern kindern halt ^^

...zur Antwort

Meinste sowas ? http://www.20min.ch/diashow/8149/tarantel.jpg Wenn ja die ist harmlos mann kann nur dadurch sterben ^^

...zur Antwort

Das einzige was mich gegen ein Auto bringen würde wären die hochen Spritpreise !

...zur Antwort

Das Problem ist doch das du kein Geld für ein Auto hast und jetz ürwas faselst von wegen Klima unso um dein Gewissen zu beruhigen ^^

...zur Antwort

Manche Dinge kann man tatsächlich mittels unabhängiger Quellen als wahr recherchieren, aber viele Dinge, die angeblich wahr sein sollen, sind zumindest fragwürdig sage ich mal. Sie behaupten ja auch immer "so etwas ähnliches hat sich in den 80er Jahren an der Ostküste ereignet", was ja im Klartext bedeuten kann: 10 % der Geschichte sind wahr und 90 % sind Dichtung, dann ist es immer noch in gewisser Weise "etwas ähnliches". ;-)

...zur Antwort

Sowas z.b http://www.ebay.de/itm/BAY-RIESEN-130-cm-Sandsack-mit-Stahl-Kette-Boxsack-Boxsacke-Set-Aufhangung-/160857107626?pt=Boxen&hash=item2573d4acaa ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.