Freund hat mich im Schlaf geschlagen, was tun?

9 Antworten

Zum Psychologe mit ihm. Klingt zwar zuerst übertrieben, aber das was ihm da nachts ausversehen passiert ist nicht normal. Wenn es danach besser wird, ist das auf alle Fälle eine super Lösung. Lass jedenfalls nichts unversucht. Ich hoffe, dass ihr bald eine Lösung findet und dein blaues Auge schnell heilt, gute Besserung und viel Glück!

Sowas macht man auch im Normalfall nicht mit Absicht. Rede mit ihm. Vielleicht bedrückt ihn etwas, oder er hat Stress. Manchmal ist es auch nur eine Phase und irgendwann hört das auf. ;)

Wenn das nur einmal vorkam, kann man es darauf belassen, aber wenn es öfter vorkommt, sollte er sich mal untersuchen lassen (spontan fällt mir jetzt Restless-Leg-Syndrom ein, kann man auch in den Armen haben). 
Tut mir sehr leid für dich.

Was möchtest Du wissen?