Empfehlung zwischen diesen drei Smartphones?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 2 ABSTIMMUNGEN

Anderes (welches? Begründung?) 50%
HTC One M9 50%
Sony Xperia Z3 Compact 0%
Samsung Galaxy S5 Mini 0%

5 Antworten

HTC One M9

Also du hast ja sehr hochpreisige geräte gewählt, und von denen würde ich das M9 präferieren, da es in Verarbeitung, und Leistung extrem gut ist. allein die Kamera ist im Vergleich nur sehr mäßig. Das Samsung Galaxy S5 Mini würde für mich rausfallen, weil es im Vergleich schon zu alt ist, zu Vollgepackt mit Schnickschnkack, der noch nicht ausgereift ist. Am Z3Compact stört mich eigentlich nur die Sony eigene UI, aber das ist ja genauso wie das Design Geschmackssache. Meiner Meinung nach hast du eigentlich 3 gänzlich unterschiedliche Smrtphone Klassen gennant, mit dem M9 ein Designstück, mit dem S5 einen Outdoorboliden, und mit dem Z3Compact ein einen guten Allrounder mit IP67 Zertifizierung. Nun hängt es von dir ab, worauf du Wert legst. Meine Meinung hast du gehört, aber als Tipp, heute kam das Moto G3 und das X3 raus, warte, bis die erhältlich sind, und du bekommst zu einem super Preis super Smartphones.

Anderes (welches? Begründung?)

Hallo!

  • Ist interessant. Von den angesprochenen Handy wird bis jetzt nur eins gewählt, dafür aber schon dreimal das Motorola Moto G.
  • Überrascht mich auch nicht, da die drei zur Auswahl stehenden Handys einfach überteuert sind in Europa.
  • Ich würde auch keinen Vertrag mit inkludiertem Handy nehmen, da dies alles Knebelverträge sind und die persönliche Verschuldung damit sofort steigt (Mindestvertragsdauer).

Kauf dir ein preiswertes Handy und nehme dir einen jederzeit kündbaren Tarif. Dies ist wesentlich gescheiter.

Bei den preiswerten Handys ist das Motorola Moto G eine gute Wahl, wer sich traut, der nimmt chinesische Handys.

LG Bernd

Motorola moto G 2 hat 5 Zoll HD display kann alles was s5 kann und kostet nur 150

Motorola Moto G LTE, einfach weils alles hat was man braucht und nur einen Bruchteil kostet

darksidecookie7 28.07.2015, 19:33

Danke :) (steht leider nicht in meinen Auswahlmöglichkeiten... Vertragsverlängerung und so)

0
berndamsee 29.07.2015, 07:27
@darksidecookie7

Wieso? Brauchst ja keine Vertragsverlängerung mit Handy. Kauf´s dir einfach und fertig. Ist preiswerter, wie eine Vertragsverlängerung mit inkludiertem Handy.

LG Bernd

0

Jo seh ich auch so Motorola Moto G LTE hab ich auch. ;)

Was möchtest Du wissen?