Schaffe ich es in 6 Monaten zu einem sixpack?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! 

  • Brust : Liegestütze, Hände nicht zu eng zusamen.
  • Sixpack : Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Allerdings : 

Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab.

Hast Du durch anderen Sport bereits Ansätze von Muskeln, kann es auch wesentlich schneller gehen.

Trainiere komplex, imponiert der Freundin mehr.

Viel Erfolg

schaffe ich es dann auch wenn ich nur jeden 2. tag trainiere

1
@Moooori

Meistens reicht dass, ist aber individuell und auch die Genetik ist im Spiel, danke für den Stern

0
@kami1a

Also schadet es nicht wenn ich jeden Tag ein paar Übungen mache. Ohne gym. Nur Home training

1

Da ist das Foto ;). Kann man da was schaffen in der Zeit?

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Muskeln)

danke ;)

also, das bild ist leider etwas unscharf, aber v-defitionen glaube ich zu erkennen. mache weiter so und achte mehr auf die ernährung. die brustmuskulatur kann da noch etwas  mehr vertragen, damit sie sich angleichen. dazu rte ich zu einem stretch-trainngsband :)

0
@Moooori

nachdem, was ich da sehen kann, durchaus. aber vergiß oberkörper/arme nicht, das sieht noch vergleichsweise dünn aus.

was ist mit den beinen?

0
@MariusHamann

Die beine sind halt glaub ich noch das muskulöseste. Wegen Fußball und dem anderen sport

0
@Moooori

okay, dann passen die proportionen dort ja. gib in 6 monaten mal update bitte