naja, größe ist nicht alles, die wenigsten rennen so nackt rum. und was machst jetzt damit?

...zur Antwort

du fandest es schön, was genau ist das problem? :)

...zur Antwort

wenn er nach dem duschen ned so schrumplig ist kann das vom warmen wasser sein, regt den kreislauf an.

aber wie soll ich mir das vorstellen, sieht das etwa wie zwei walnüsse aus?

...zur Antwort
Mit Erektion zum Frühstück?

Ich bin jetzt in der letzten 4 1/2 Schulwochen vor den großen Ferien auf probe in einer wohngruppe in der ich ab nach den Sommerferien das komplette Schuljahr leben soll. In der wohngruppe sind noch neun andere Jungs im Alter von 11 bis 16.

Ich habe jeden Morgen einen motgenlatte. Die ist immer fast eine Dreiviertelstunde da (auch nach dem Toilettengang). Bisher konnte ich sie immer mit meinen Sachen beim Frühstück verstecken.

Doch jetzt wo es so ist ist das Haus eine FKK-Zone das heißt das wir alle nackt am fühstückstisch sitzen.

Diese Woche habe ich dann immer solange in meinem Zimmer gedrödelt bis meine morgendliche Erektion weg war. Aber durch die Zeit des Wartens geht mir Zeit verloren, weshalb ich es füh vor der Schule nicht mehr schaffe zu frühstücken.

Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag hat mir unsere Erzieherin zum Glück einen Schnitte für den Schulweg geschmiert.

Gestern Nachmittag hatte ich dann ein Gespräch mit jemandem von der Trägerschaft der wohngruppe, in dem mir angedroht wurde das wenn ich mit dem trödeln nicht aufhöre und nicht pünktlich zum Frühstück erscheine wie alle anderen auch, wenn ich das nicht schaffe brauch ich nach den Sommerferien nicht wieder zukommen.

Das einzig logische wäre jetzt das ich mich mit Erektion an den Fühstückstisch setze und mit Erektion frühstücke.

Nun meine Frage darf ich das? Oder wäre das sowas wie öffentliches Ärgernis?

P. S. Meine Eltern haben ein Jahr beruflich im Ausland zu tun und zu meinen Großeltern kann ich nicht den die leben alle in Irland weil das wegen der Schulpflicht hier in Deutschland nicht geht

...zur Frage

Evtl geht es den anderen Jungs ja genauso? Wie machen die das?

...zur Antwort

Könnte sein, sieht immer etwas anders aus. Ich würde auch eher zum Doc gehen

...zur Antwort

schämen nein. ohne find ichs trotzdem besser ;)

...zur Antwort

ich kann mir grad nicht vorstellen wie das aussieht. so freakig bestimmt nicht. oder hat schon mal jemand was gesagt, unter der dusche z.b.?

...zur Antwort

könnte. aber wenn nicht noch ein riesenschub kommt, wird es nicht viel größer werden. aber viel zu klein find ich ihn jetzt nicht :)

...zur Antwort

bade lang und richtig warm. evtl ist der kleber dann genug eingeweicht, das du ihn wegrubbeln kannst

...zur Antwort