wie viel liegestütze .klimmzüge und situps sollte ein 12 jähriger schaffen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

garkeine muskelaufbau in deinem alter kan später zu problemen führen wachstumsstörung knochen verformung genies deine kindheit

sehe ich auch so, so lange du im Wachstum bist lass das lieber, es bringt sowieso mehr wenn du erwachsen bist!

0
@andfa

ihr labert wahrscheinlich habt ihr selber keine muskeln und müsst euch jetzt recht (hust)fertigen

0

naja, das glaube ich mal kaum ;) .... das ist eher gesund, denn sein eigenes Körpergewicht sollte jedes kind noch hocbekommen. und das machen klimmzüge, liegestützen, situps, usw.

0

laber kein schwachsinn hallo als erwachsener kann man die nicht mehr so gut antraineren weil die muskeln nicht mehr wachsen ****

Wenn man nicht trainiert dann passen die Muskeln nicht zu der Körper größe bestimmt bist du ein Zünholz der nix kann


0

Ich bin 12 und finde situps sind kein thema man kann am stück so viele machen bis man hunger hatt auf klo muss etc. liege stütz sollte man täglich machen ich schafe 30 und jeden tag ca.5 mehr klimzüge sollte man (gut in form ) schon um die 6 schaffen aber 3 ist der durchschnitt die meissten können eh nur 2

jeden tag würde ich aber keine Liegestützen machen :) weil die Muskeln sich ja nur in der Ruhephase aufbauen :) mache jeden zweiten Tag deine Übungen 

0

also viele Jugendliche schaffen garkeine Klimmzüge mehr. Also ein paar schaden sicherlich nicht. Aber wenn du dir Sorgen um deine Fitness machst, dann geh doch einafch in nen Sportverein oder geh raus und kicke mit deinen Freunden oder sowas. Achte auf eine gesunde Ernährung und sitz nicht nur am PC (leicht gesagt, aber ist so)

also ich bin beim boxen und die jungen da in deinem alter müssen immer zum aufwärmen etwa 75 liegestütze machen ( 25 normale, 25 auf den fäusten, 25 auf den fingern...) aber die üben das auch jeden tag normalerweise muss man ja nich so viele können vllt. 20-30 liegest. 3 klimmzüge, 40-50 situps..

kommt auf größe, körperbau etc. an

18 situps 23 klimmzüge und 14 liegestütze

Das ist doch schwachsin man schaft unendlich oder so viele bis man durst bekommt auf klo muss etc.

0

Liegestütze, nicht viele, 10-15 sind Ok. Klimmzüge nicht unbedingt. Situps, 20 oder mehr...

also ich hab einen in meiner klasse der hat mit nem lehrer ne wette gemacht das er 40 liegestützen am stück schafft.... er hats geschafft

er war aber auch schon 13

Es kommt nicht drauf an wie viele du machst sondern wie lange

Lg Kris

Was möchtest Du wissen?