Wenn du keine Muskeln im Oberkörper aufbauen möchtest weshalb trainierst du deinen Oberkörper dann? Wenn du nur an Beinen und Po Muskeln aufbauen möchtest dann trainiere doch auch nur Beine und Po und du solltest im Kalorienüberschuss sein wenn du Muskeln aufbauen möchtest und du musst täglich genug Eiweiß zu dir nehmen

...zur Antwort

Ja das gibt es. Soweit ich weiß bieten das nicht alle Fitnessstudios an du musst am besten mal in den Fitnessstudios nachfragen.

...zur Antwort

was genau möchtest du für eine Antwort von uns erhalten? Sollen wir dir sagen das man den Tee ab einer Temperatur von z.B. 40 Grad trinken darf und wenn der Tee nur einen Grad mehr hat dann darfst du ihn auf keinen Fall trinken oder wie. Trink deinen Tee doch einfach wenn er dir persönlich nicht mehr zu heiß ist und du ihn genießen kannst.

...zur Antwort

Natürlich solltest du während du dich ernährst auch trainieren ansonsten würdest du ja nur "fett" werden. Damit man nach Möglichkeit lange schlank bleibt aber trotzdem Muskeln aufbauen kann würde ich dir ca. 200 Kalorien im Überschuss empfehlen. Natürlich musst du viel Eiweiß zu dir nehmen ungefähr 2-2,5g pro kg Körpergewicht. Wenn du noch Anfänger bist würde ich dir einen Ganzkörpertrainingsplan bestehend aus den Grundübungen empfehlen. Diesen kannst du dann ca. 1-2 Jahre durchführen. In dieser Zeit hast du genug Zeit um dich an die entsprechende Technik ranzutasten und dich beim Gewicht zu steigern. Nach dem du dann die Grundübungen beherrscht und dich gut steigern konntest kannst du auf einen Splitt Plan umsteigen z.B. 3er oder 4er Splitt oder OK/UK Splitt. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Max

...zur Antwort

Mir wurde heute als ich meine Nikon D5200 gekauft habe gesagt das ich den Akku 3-4 mal komplett entladen soll und dann wieder komplett aufladen soll. Danach währe es dann egal wann man ihn aufladen würde. Jedoch musste ich meinen Akku direkt aufladen ansonsten hätte ich keine Fotos mit meiner Kamera machen können. :). 

...zur Antwort

Ich habe am 09.06 meine Ausbildung bestanden und andere aus meiner Klasse fangen ab dem 01.08 an zu Arbeiten also denke ich mal hast du bis dahin noch frei. Aber ich denke mal das es von Betrieb abhängt wann du arbeiten musst. Hast du denn schon einen Job sicher? Es kommt ja auch darauf an wann du Bewerbungen schreibst für deinen Job :)

...zur Antwort

Du solltest nur jeden zweiten Tag trainieren. Deine Muskeln sollten mindestens 24 Stunden Zeit haben sich von dem Training zu erholen weil Muskeln wachsen nur in der Zeit in der sie nicht trainiert bzw. beansprucht werden. Situps und Crunches sind gute Übungen. Ich weiß jetzt nicht wie viel du wichst aber so weit ich weiß darfst du nur 12 oder sogar 10% Körperfett besitzen weil sonst bleibt dein Sixpack über einer Fettschicht verborgen und man wird es leider nie sehen können. Schaue doch mal auf youtube nach Bauchmuskel Training oder so. Dort wirst du bestimmt etwas gutes finden.

Viel Spaß und gutes gelingen.

...zur Antwort

Die Nebelschlussleuchte ist gelb und nicht rot oder weiß. Wegen euren Antworten habe ich beim Üben einen Fehler gemacht na super und ihr meint sie währe rot die Nebelschlussleuchte hat immer die farbe gelb

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.