Angespannt Sixpack! Ohne Anspannen keins :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Fitnessstudio wäre auch noch zu gefährlich. Bitte mal diesen Tipp eines Experten hier aus dem Forum lesen : http://www.gutefrage.net/tipp/fitnessstudio-mit-13-14-oder-15-

Einfach weiter trainieren. Und nicht, wie viele Kraftsportler, die Beine vergessen, sonst siehst Du später aus wie Spongebob, Karton auf Stelzen. Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Ich würde dir empfehlen bis 18 jahren zu warten ,weil dein körper noch nicht ausgewachsen ist und um sixpack dauerhaft zu bekommen musst du wesentlich mehr machen als liege stütze und situps (also das hat mir der personal-trainer meines bruders empfohlen)

Versuchen deine Figur zu halten, bis du ins fitnnesstudio gehen kannst. Das man es nur angespannt sieht, liegt daran, dass es noch trainiert werden muss. Sonst wird es nix !!!

Ernährungsplan damit man Sixpack sieht?

Hallo

Ich bin 15 Jahre alt wiege 57kg bin 1.69 groß und habe 14% fettgehalt ich trainke schon seit 9 Monaten Bizeps trizeps Brust und Bauch(sixpack) ich Spüre schon den sixpack aber sehen tut man ihn nicht könnte jemand vielleicht ein Ernährungs Plan schreiben womit man körperfettgehalt niedriger macht und Vllt den sixpack sehen könnte und wie lange würde es ungefähr dauern damit man es langsam sehen kann danke für eure hilfe

...zur Frage

Sixpack sichtbar machen (filter?

Hi ich habe ein Sixpack sogar ein ganz gutes das ist aber unter einer ganz leichten Fettschicht versteckt. Wenn ich den Bauch anspannen kann man es leicht sehen und sehr gut spüren. Wie mache ich es das es besser sichtbar ist? Bevor ich ein Foto mache (snapchat) situps etc?

...zur Frage

Sixpack weg, zugenommen oder andere Ursache?

Hi, hab am Montag, nach langer Pause, wieder meinen Bauch mit Gewichten trainiert. Habe 2 übrigen gemacht und bin ans Limit  gegangen. Jetzt 2 Tage später, hab ich wie erwartet Muskelkater im Bauch aber nicht schlimm. Komisch Is jedoch das seit der Übung meine Bauchmuskeln irgwie nicht mehr so gut sichtbar sind. Hab ca. 10% kfa und 85 kg Hab aber in der kurzen Zeit auch nicht zugenommen vom Gewicht.
Mein Bauchumfang war vor dem Training unangespannt 80cm angespannt 76 ... Jetzt ist er unangespannt immer noch 80 jedoch angespannt 79 ...

Weis jemand warum das so ist? Komische Frage ich weis xd

...zur Frage

Muskeln und Sixpack mit 14?

hey leute,

Ich bin 14 und trainiert schon seit 1 Jahr im Gym. wie findet ihr meine Muskeln und mein body so und wie Krieg in ein sixpack?

danke

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/muskeln-und-sixpack-mit-14/0_big.png?v=1517260490102"/>

Sorry is bisschen verpixelt

ps die Muskeln sind angespannt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?