Sixpack sichtbar machen (filter?

6 Antworten

Ja du kannst deinen Bauch auf jeden Fall aufpumpen und damit mehr Blut in den Muskel befördern um ihn stärker hervortreten zu lassen.

Dann hilft noch Licht von oben/ schräg, da es Schatten in die Zwischenräume der Muskeln wirft und diese dementsprechend besser "rauskommen" natürlich nur auf dem Bild!

Von Filtern würde ich die Finger lassen, die sehen immer beknackt aus :D

Licht von oben fallen lassen vllt das Bild nach dem aufstehen machen nachdem du dein Bauch trainiert hast damit da noch Pump drauf ist. 

Als Filter würde ich einen Schwarz-Weißen mit hartem Kontrast wählen, das lässt die Konturen noch mehr zum Vorschein kommen. 

Jeder hat ein Sixpack...

Nimm einen Edding und mal die Konturen nach, fällt kaum auf, glaub mir!
Zudem solltest du darauf achten, das Foto ganz öffentlich und mit deinem echten Namen zu posten, damit jeder (besonders zukünftige Arbeitgeber) weiß, was für ein krasser Kerl du bist.

Ich glaube du hast noch nie was von snapchat gehört... und nicht für die Story eher mir Mädchen und so snapen

0
@User075

Und ich glaube, dass du meine Antwort ernster nimmst als sie gemeint war... Und jo, die Schlüpfer werden sicher alle nass, wenn sie einen 14-Jährigen mit Sixpack sehen *-*
1 Jahr, maximal 2, wirst du das Verschicken der Bilder wahrscheinlich voll OK finden (sofern du nicht den IQ von einem Toastbrot hast), bis du bemerkst, wie lächerlich das eigentlich war.
Jeder halbwegs intelligente und reife Mensch würde mir zustimmen - kannst ja mal deine Eltern oder so fragen, was die davon halten :)

2
@Copyyy

Also ich bin aufjedenfall älter als 14 ;) und es sind auch keine intimen Bilder eher so: für urlaibsbilder am Strand oder so.... 

0

Sixpack durch Fett spüren? Kann man den Sixpack durch die Fettschicht spüren?, also die Abstände zwischenräume usw,. Ich spüre drum garnix, nur ein trainierter?

-

...zur Frage

Wie bekommt man das Bauchfett weg damit man Sixpack sieht?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe da ein Problem! :( Ich traniere jeden Abend so rund 25 Situps und danach noch 20 Liegestützen. ( außer am Wochenende). Ich kann an meinem Bauch den Sixpack schon deutlich spüren und er ist auch recht hart. Ich habe 3-4 mal die Woche Training (Fußball/Badminton) und gehe hin und wieder zum joggen. Seit rund 2 Wochen mache ich dazu noch Abends ca. 30 Hantelübungen (jede Hand 10kg) Mein Ziel ist es einen Sichtbaren Sixpack zu erreichen! Aktuell wenn ich anspanne: - Am Brustbereich Sixpack leicht sichtbar, gleiche höhe wie rippen - man sieht die Rippenflügel - um den Bauchnabel 2-3 cm dicke fettschicht -Bauch ragt in der mitte (dort wo die Bauchmuskel sind deutlich hervor) - am Hosenansatz komplette Fettschicht zuende. - am Hosenansatz muskel merkbar und ragt über Hüftknochen hervor - seitlich keine spürbaren muskeln

Mein Problem ist derzeit (glaube ich), ich habe genügend Bauchmuskel in der Mitte, aber eine Fettschicht darüber, daher sieht man nichts. Oben sieht es nicht schlecht aus.. Aber durch die Muskeln und das Fett in der mitte, sieht es so aus als hätte ich einen richtigen Bierbauch :(

Wie kann man mir dabei helfen die Fettschicht wegzubekommen? Muss ich die seitlichen Bauchmuskeln intensiver tranieren? Wiso hört die Fettschicht genau am Hosenansatz auf ( wird die Fettschicht durch die Hose gehäuft und zieht sich nach oben?) ?

Würde mich sehr über hilfreiche Antworten Freuen :)

...zur Frage

Schaffe ich bis Sommer ein Sixpack (Bild)?

Ich hab im September angefangen zu Trainieren (100-300 Situps und mit Hanteln ca. 100 Übungen pro Tag) und musste dann ab Oktober für 3 Monate ins Internat und konnte unter der Woche nichts machen, jetzt bin ich seit Freitag wieder aus dem Internat und weiß nicht ob ich das bis Sommer schaffe wenn ich so weiter mache, was denkt ihr so? Also ganz wenig sieht man ja schon was, aber wird das bis Sommer noch?

...zur Frage

Angespannt Sixpack! Ohne Anspannen keins :(

Hallo Community,

Ich will bis zum Sommer ein auch Unangespanntes Sixpack haben. Bin eigtl. druch trainiert, man sieht meinen Sixpack nur beim anspannen. Möchte jz. auch unangespannt ein Sixpack bekommen. Bin 14 und 1.70cm groß und wiege 57kg. Ich mache jeden Tag 3x 20 Situps, Beinheben liegend und Liegestütze, manchmal 20min joggen. Fitnessstudio kann ich nicht, da ich 14 bin. Hättet ihr vllt einen guten Tipp für mich, damit ich auch unangespant ein Sixpack bekomme?

Freue mich über eure antworten, danke ;)

...zur Frage

Warum sagen viele Leute das jeder ein Sixpack hat nur das die Fettschicht trüber ist

Als ich zu einpaar Jungs aus meiner Klasse in der umkleide sagte das die den Bauch anspannen sollen hatten die kein Sixpack die wiegen 20kilo weniger. Also muss man schon dafür trainieren oder ?

...zur Frage

Wann Sixpack sichtbar?

Hallo, ich gehe jetzt seit zwei Wochen ins Fitness Studio und war schon 5 mal da. Mache meist 6 Übungen. Bin recht schlank. Meine Frage ist wie lange es dauern würde wenn ich regelmäßig 3 mal die Woche ins Fitness Studio gehe bis erste Sachen vom Sixpack sichtbar sind. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?