Sixpack - wie lange braucht das?

9 Antworten

Da muss ich dich leider enttäuschen, das geht nicht. Zunächst spielt die Ernährung bei einem Sixpack leider eine größere Rolle als das Training. Du brauchst nämlich einen niedrigen Körperfettanteil damit das Sixpack sichtbar wird. Nun zum Training: Jeden Tag zu trainieren ist völliger Schwachsinn. Der Bauchmuskel ist ein Muskel wie jeder andere und braucht Regenerationszeit. Am besten wäre 3-4x die Woche Training. Dann solltest du die Muskeln aber wirklich hart fordern! Und natürlich hat jeder Mensch andere Vorraussetzungen und ist unterschiedlich genetisch veranlagt. Beachtest du jedoch all diese Punkte, sind bereits nach einem Monat sichtbare Erfolge zu erkennen! Wenn auch noch kein perfekter Sixpack ;)

du solltest erstmals auf die ernährung achten, denn wenn du trainierst und trotzen bsp. ins mcdonalds gehst wird das nichts, du solltest sehr viel eiweiss reiches essen und das mit dem plan: du solltest jeden tag um 5 sit ups und liegestützen rauf gehen, und am besten auch alle 6 tage pause machen, dann kann sich dein körper auch mal erhohlen :-)

Kommt drauf an. Wenn du jetzt schon relativ dünn bist, und damit beziehe ich mich auf deinen KFA könnte es vielleicht was werden, wenn auch schwierig. Außerdem brauchst du dafür richtiges Training, richtige Ernährung und Durchhaltevermögen. Um meinen Six Pack zu halten mach ich im Moment P4P Bauchmuskeltraining Insane Level 2. schau's dir mal auf Youtube an, die haben auch Workouts für Einsteiger.

nei eine sixpack braucht vielfältiges training, einen niedrigen körperfettanteil und mehrer verschiedene übungen er muss 4x in der woche trainiert werden etwa 20min mit verschiedeneb übungen ohne pause

ja das kann gehen, ABER das hängt immer von den körperlichen voraussetzungen jedes einzelnen ab. also man kann das so pauschal nicht 100%ig bejahen.