Jeden Abend 3x 15 situps, führst das zu Ansätze beim Sixpack?

3 Antworten

Das kommt ganz darauf an.

Wenn man davon ausgeht, dass du die erforderlichen "Vorraussetzungen" erfüllst, solltest du leichte Veränderungen bemerken, wenn du allerdings wirklich trainieren willst, solltest du die Übungen variieren, steigern,anpassen und auch andere Muskelgruppen trainieren.

So solltest du beim Bauchtraining auch die Gegenpartie: Rücken,

trainieren!

Der Schlüssel zum Sixpack liegt eher in einem niedrigen Körperfettanteil als im bloßen Training, ich kann noch so krasse Bauchmuskeln haben wenn mir eine fettschicht die ganzen Konturen ruiniert, also ein gutes Verhältnis von Ernährung und Training ist Pflicht. Außerdem würde ich neben situps noch andere Übungen für seitliche und untere Bauchmuskeln empfehlen um einen gleichmäßigen Effekt zu erzielen.

Es liegt auch an der Anzahl der Sehenstränge im Bauch.

0

Du musst die Intensität bzw. Die wiederholungszahl erhöhen, um Ergebnisse zu sehen. Z.B am ersten Abend 3x15. Am zweiten abend 3x20 und am dritten 4x15 und so weiter. Dann kann es einen six-pack Ansatz geben

Sixpack nur durch Situps?

Ist es möglich nur durch tägliche Situps und richtiger Ernährung ein Sixpack zubekommen oder braucht man noch andere Übungen für die seitlichen Bauchmuskeln ?

...zur Frage

Wie viel Prozent der deutschen Männer haben ungefähr einen Sixpack?

Da ich vom Gesicht her jetzt nicht so schön bin, hab ich mir einen Sixpack "erarbeitet", um wenigstens iwas Schönes zu haben. ^^ Jetzt würde mich nur interessieren, wie viel Prozent der deutschen Männer das schätzungsweise haben, ich hab da nämlich keine Ahnung, weil ich selten am Strand bin, etc. Hab das auch daheim gemacht und nicht im Fitnessstudio, wobei man da eh nicht vergleichen kann, weil da ja eh jeder einen hat. Am besten zwei Antworten geben, einmal wie viel 18-Jährige ungefähr und einmal wie viel vollständig Erwachsene. Danke! :-) Also es geht halt darum, dass ich auch was haben will, was andere nicht haben. Die haben ja auch ein hübsches Gesicht und ich nicht. :D Deswegen wollte ich das mal so ungefähr wissen. Gerne auch Schätzungen, aber bitte hinzufügen, wenn geschätzt wurde.

...zur Frage

Angespannt Sixpack! Ohne Anspannen keins :(

Hallo Community,

Ich will bis zum Sommer ein auch Unangespanntes Sixpack haben. Bin eigtl. druch trainiert, man sieht meinen Sixpack nur beim anspannen. Möchte jz. auch unangespannt ein Sixpack bekommen. Bin 14 und 1.70cm groß und wiege 57kg. Ich mache jeden Tag 3x 20 Situps, Beinheben liegend und Liegestütze, manchmal 20min joggen. Fitnessstudio kann ich nicht, da ich 14 bin. Hättet ihr vllt einen guten Tipp für mich, damit ich auch unangespant ein Sixpack bekomme?

Freue mich über eure antworten, danke ;)

...zur Frage

Sixpack in welchem Zeitraum?

Hi Leute! Ich hab Letztes Jahr Anfang Mai mir Sport begonnen und hab in dem Zeitraum 21 kg abgespeckt und wiege jetzt 79kg und bin 1,78M Groß! Nun wenn ich nach dem Sport vor dem Spiegel stehe sehe ich einen Ansatz aber nicht hervordringend eher leichte Umrisse^^ So ich ernähre mich Sehr Gesund und hab auch genug Eiweiße und all den Mist was ich brauche. Ich mache immer á 100 Situps je 3 sätze wobei ich immer wieder nach 10 Übungen den Verlauf ändere z.b. 10grade und 10 über kreuz usw. danach geh ich auf die Bank halte Stange+ Gewicht und ziehe immer meine Beine nach oben und dann links/rechts immer 20-30 stck. So Meine Frage wie lange muss ich jetzt Trainieren und vor allem was mache ich am besten? Muss ich noch abnehmen und wo oder wie messe ich meinen Körperfett Anteil? Wenn ja wie hoch muss er sein? Ich habe etwas überschüssige haut am Bauch aber das ist sehr wenig das bekämpfe ich durch Massage und ner Bürste ^^ Wäre es Möglich bis Sommer nen sixpack zu haben?

...zur Frage

wie lange trainieren, biss sixpack ansätze zu sehen sind?

nur liegestütze und situps! wie viele jeden tag?

...zur Frage

Situps und liegestütze für Sixpack?

Wieviel sit ups sollte ich als 15 jähriger am tag machen? Bringt sich das auch was wenn ich nur situps und liegestütz mache? Damit ich also schöneren oberkörper bekomme :) danke schonmal für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?