sixpack bekommen und wie lange dauert das

2 Antworten

Du bist sehr mager. Man wird bald was sehen. Mach mal: 30 Stück Crunches (oder soviel du in einem Satz kannst) - 1 Minute Pause - 30 Stück - 1 min Pause - 30 Stück - 1 Tag Pause - wiederholen.

Viel Eiweiß essen.

Ein sixpack ist jede Menge Arbeit. Wenn Du schlank und trainiert bist, dann kann der in 6 - 8 Wochen ganz gut aussehen. Zum Bauchtraining gehört aber auch Ausdauertraining. Den sixpack sieht man nur, wenn der Bauch keine Speckschicht hat