Gewicht für Sixpack?

3 Antworten

Du kannst mit 50 Kilo ein sixpack haben. Mit 70 ist es auch möglich und hey...selbst mit 100kg geht es :P

Nicht das Gewicht ist wichtig, sondern dein Körperfettanteil. Jeder hat einen sixpack aber erst bei einen bestimmten Körperfettanteil wird es sichtbar. Unter 13% sollte es schon sein. Und nein...bauchttaining ist nicht wichtig für ein sixpack, sondern nur die Ernährung;)

Wenn der KFA unter 13 % sinkt, dann kommt der Sixpack, so vorhanden, zur Geltung.

Günter

Wenn du bestimmt ca. unter 55KG wiegst, wird der sichtbar.