Hast du schon mal Thai Boxen probiert?
Ist ähnlich wie Kick Boxen, nur dass die Knien und Ellenbogen benutzt werden und es noch ein paar weitere Techniken gibt.

Ansonsten mal ein anderes Gym testen, ich finde das Training in meinem nicht langweilig.

Hier mal eine kleine Zusammenfassung:

Aufwärmen, meistens Schattenboxen und Seilspringen

Dann je nachdem Partnerübung mit Kicks, Schlägen usw. oder gleich eine neue Technik die dann geübt wird.

Danach Sparring und Clinchen oder am Sandsack trainieren.

Danach Abwärmen oder noch einmal Fitness.

Du kannst ja mal vergleichen.

Jede Stunde ist etwas anderes und es macht immer Spaß :)

...zur Antwort
Hab ich auch manchmal

Ich habe das öfter.

Nicht eine halbe Stunde lang, eher über einen längeren Zeitraum.

Manchmal werfe ich alle meine Grundsätze über den Haufen, streite mich ohne Grund mit meinen Freunden und mach etwas total komisches.

Dann nach ein paar Tagen oder Wochen blicke ich zurück und komme mir wie ein kleiner Alien vor.

Ich sehe das eher positiv, für mich bedeutet das einfach, dass ich meine Art noch nicht ganz gefunden habe und noch am ausprobieren bin.

...zur Antwort

"Just do it".

Stalking wäre etwas anderes.

Und was soll schon passieren, wenn er nicht antwortet oder nicht annimmt hast du es wenigstens probiert.

...zur Antwort

Ist dann noch Manipulation, Nötigung oder ähnliches dabei?

Nur weil eine Frau zunimmt (was in einer Beziehung nachgewiesen ist), weil ihr Mann sie bekocht, heißt das nicht, dass er böse ist.

Sie kann sich doch immer noch dagegen wehren es zu essen.

...zur Antwort

Man kann theoretisch jeden Tag trainieren, wenn man jeden Tag eine andere Muskelpartie trainiert. Man sollte der Muskelgruppe die man trainiert hat, mindestens einen Tag Zeit zum regenerieren geben.

Ansonsten kann es zu einem Leistungsabfall kommen, deine Muskel sind erschöpft, schaffen weniger usw.

Das ständige Training kann also auch kontraproduktiv sein.

...zur Antwort

"Sollte man sowas nicht irgendwie lernen?"

Man muss mit 15 noch keine gute Küsserin sein und mit 18 noch keine 20 Kerle im Bett gehabt haben, wenn du auf den richtigen warten willst, spricht doch nichts dagegen.

...zur Antwort

Vampire Diaries, Teen Wolf ?

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass du sofort gebannt wirst, aber wenn der Erschaffer das nicht will, wird es eben gelöscht.

...zur Antwort

Du kannst dir für ein paar Stunden einen Coach "mieten", der dir alles erklärt und auf die richtige Ausführung achtest.

Du könntest auch mit einem gekonnten Sportler trainieren gehen oder einfach Sportler vor Ort fragen.

Manche wirken zwar manchmal etwas böse, aber normalerweise sind Sportler untereinander sehr freundlich und hilfsbereit.

...zur Antwort

Grundsätzlich können sie dich nicht zwingen die Reise anzutreten. Für mich ist es ziemlich einfach. Der Gutschein verfällt sowieso= weniger Arbeit für das Hotel, wenn du die Reise nicht anttrittst, aber trotzdem bezahlst.

...zur Antwort

Es kann sein, dass es ein Problem für manche Lehrer ist.

Aber ein Zeugnis kann man neu ausstellen.

...zur Antwort