Sind Männer die Frauen "mästen" böse?

13 Antworten

Da gehören immer zwei zu.

Wenn die Frau (wie ich früher - aber quietschgesund!) sehr dünn ist ist es auch gar nicht schlimm wenn da ein wenig drauf kommt. Ist sie so oder so schon moppelig sollte sie den nötigen Verstand haben mit dem Mann drüber zu reden damit er Rücksicht nehmen kann.
Böse ist es nicht wenn man für seine Frau kocht und das auch noch gut, lecker und mit Liebe.

Schlimm finde ich wenn man jemanden (der schon genug isst) versucht zum Essen zu zwingen, durch Vorwürfe, Schuldgefühle einreden oder sonstwie.
Wenn man satt ist sollte man die Gabel weglegen, egal ob noch die halbe Portion übrig ist oder nur noch 3 Krümel auf dem Teller liegen. Kann ein Partner das nicht akzeptieren wäre das für mich ein Problem das, wenn Reden nicht hilft auch zur Trennung führen kann.

Ich koche gerne. Aber nicht um sie zu mästen. Sie wiegt schlappe 48 Kg bei 165 cm. Ene sehr schlanke Frau. Ich koche auch nichts fettiges, eher Italienisch oder Grichisch mit viel Salat, wenig Fleisch.

Das Männer kochen damit die Frau zunimmt ist mir neu. Ich war immer mit schlanken Frauen zusammen. Und das viele Jahre. Sie wurden oft genug von anderen angebaggert. Und das weil sie schlank und ungeschminkt sind.

Mario

Doch, das gib es wirklich, dass manche Männer kochen, damit die Frau zunimmt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Feeding

Normal ist das natürlich nicht und es gibt natürlich genau so viele Männer, die ganz normal für ihre Frauen kochen.

Du bist definitiv kein Mäster bzw. Feeder.

0

Nur wenn er die frau zwingt zu essen. Ansonsten könnte die frau auch einfach eine kleinere portion essen. Wenn sie die hälfte übrig lässt und der mann wird sauer, weil sie seine aufwändig gekochten mahlzeiten nicht aufisst, ist die frau ja auch nicht böse... Irgendwann rafft er es und kocht nicht mehr so viel

Aussehen für Männer sehr wichtig?

Achten Männer so sehr aufs aussehen ? Oder findet man Frauen auch attraktiv wenn sie nicht dem Schönheitsideal entsprechen? Und was ist eine schöne Frau für euch?

...zur Frage

Ist das groß oder klein? Was ist Schönheitsideal bei Brüsten?

Hi

Wie ist eigentlich das Schönheitsideal bei Brüsten? Also wie das der Medien, das der Frauen und das der Männer? Gibt es Kulturunterschiede? Und ist meine Brust groß oder klein? Mir wird oft gesagt, ich sei flachbrüstig :/

LG

...zur Frage

Muss er geil werden?

Ich stelle mir um ehrlich zu sein des Öfteren eine relativ naja sagen wir mal
Komplexe Frage. Heterosexuelle Männer neigen ja dazu den weiblichen Körper (insofern er seinem Schönheitsideal entspricht) attraktiv zu finden. Meine Frage ist jetzt ob jeder Mann biologisch bedingt zwingend geil wird sobald er Brüste oder einen hintern sieht die seinem
Schönheitsideal entsprechen oder ob es Männer (beispielsweise in einer Beziehung) gibt die diesen Anblick ohne Gefühle
Dann doch eher abstoßend oder einfach nicht geil finden. Frage mich das schon seid langem. Antworten wären nett ^^

...zur Frage

Finden Frauen Köche attraktiv?

Also ich habe halt die Gelegenheit in einem sehr gehobenen Restaurant eine Ausbildung zum Koch anzufangen und wollte wissen, ob Frauen Männer, die Köche sind, automatisch attraktiver finden? Da er sie dann ja bekochen kann? 🙂

...zur Frage

Hallo männer..ist es so dass ihr nur frauen eine chance gebt, die attraktiv sind äusserlich oder könnt ihr euch auch in frauen verlieben die nicht 90 60 90 maß?

Maße entsprechen? danke im voraus...

...zur Frage

Warum gelten Männer mit einer Größe von 1,75m nicht als attraktiv?

Warum sind dann männl. Schauspieler wie Zac Efron (1,73m), Elyas M'Barek (1,75m und Deutschlands Frauenschwarm Nr.1!!) und Tom Cruise so attraktiv? Wenn sie dem deutschen Schönheitsideal nicht entsprechen. Und.. es gibt ja eine neue Studie, wo die attraktivsten Männer für deutsch Frauen in den südlichen Ländern leben, wo wohl nur sehr wenige Männer (im Gegensatz zu Dt.) die 1,80m erreichen. Viele Frauen nehmen das ja als Ausschlusskriterium, wobei 90% der Männer in Deutschland ja unter 1,80m liegen. Wie passt das also zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?