Schönheitsideal 2022 Männer und Frauen?

5 Antworten

1,50m groß oder klein, lieber etwas größer als zu klein, nicht zu dick und zu dünn, lange bis kurze schwarz-rote-blond-braun-graue Haare, jenachdem, wie gerade so die Schlechtwetterlage ist .... alles andere wird sich dann zeigen oder zutreffender gesagt ergeben müssen sofern noch andere Werte von Relevanz sind. Schönheistindividuale sind eben individuell und wie die Zeit immer schneller und kurzlebiger. Was heute in ist, ist (oder kann) morgen schon wieder out (sein).

Es gibt keine Ideale. Jedes Individuum hat ein subjektives Empfinden für Schönheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.
Okletsgo240
Fragesteller

Das bedeutet aber nicht, dass er keine Ideale gibt.

Lass228  15.01.2022, 08:45
@Okletsgo240

Ein Ideal kann es nicht geben, wenn nicht alle die selbe Meinung haben. Dann ist es kein Ideal.

Bei Männern= dickere Lippen, jawline, augenbrauen gezupft bzw gestrafft, bart, und etwas braun gebrannt

Bei Frauen: Dickere Lippen, jawline, cat eyes, keine augenringe, braun gebrannt, dickeren po,

(like shirin david)

Okletsgo240
Fragesteller

Damals stand man nicht auf Bart, das stimmt.

Okletsgo240
Fragesteller

Kannst du für Männer ein paar Beispiele nennen ?

außer das Mann und Frau sich jetzt mehr rasieren hat sich glaub nichts gerändert in der zeit

da viele nur noch mit Maske rumlaufen, gut sitzende FFP2 Maske die über Nase angebracht ist.