Schweigepflicht, habe Angst kann da was auf mich zukommen?

Ich war heute in einem Restaurant und habe unsere über 15 jährige Kundin meiner Arbeit getroffen(nicht mein Betrieb)

In letzter Zeit haben wir als Firma ihre wünsche nicht wirklich gemacht, da sie eine ziemlich lästige Person ist und dauernd bei uns anruft und ihr immer was neues einfällt und uns dann Minuten lang beschäftigt.

Jedenfalls ist es so, dass sie immer mich am Telefon verlangt, weil ich im Gegensatz zu meinen Kollegin, die Dame ernst nehme und sie somit glücklich mache was den Kauf eines Produkts angeht.

Als sie einmal bei uns anrief, haben 2 meiner Kollegen, das Telefonat beendet, sodass ich ihr nichts mehr verkaufen soll (Aussage meines Chefs)

Heute hab ich sie darauf angesprochen, dass es mir ziemlich Leid tut, was letztens gemacht wurde, einfach das Telefonat aufgelegt, hab gesagt das die Verbindung einfach weg war. Sie hat gesagt " ja das ist bestimmt die Schuld von der Koleginn namens Xy "

ich so: "ja ich weiß es nicht, wie es zustande kam, das war die Anweisung von meinem Chef und meine Kollegin die xy " hat mir das so weitergegeben.

Sie: Ja sie sind echt eine gute Firma ich gehe immer zu der Frau xy und zu der Frau xy und auch zu ihnen weil sie so beliebt sind, ich glaube das alles xy schuld ist weil sie eifersüchtig ist

Sie: " Aber alles ist die schuld von XY:

ich habe nicht wirklich was über meine Kollegin erzählt, ich hab mich nur entschuldigt und das was die Kollegin xy gesagt hat zu mir Und sie hat gesagt das man das mit dem reden regeln kann dann hab ich gesagt " ja da haben sie recht"und während ich dieses ganze Gespräch hatte, war eine Kollegin an einer Schlange, ich weiß zwar nicht ob sie es gehört hat aber hab ich die Schweigepflicht eingehalten oder nicht?

Ich hab ihr nur das gesagt wie es war, um mich von der Situation zu befreien, weil ich mich an dem Tag wo sie (meine Kolleginnen) einfach das Telefon vors Gesicht aufgelegt haben und ich mich dafür entschuldigt habe.

Könnt ihr mich bitte beruhigen?

Hab Angst das ich irgendwas falsch gemacht habe?? :(

Arbeit, Beruf, Geld, Psychologie, Kollegen, Liebe und Beziehung, Schweigepflicht