Komplexe warum schreibt sie nicht an?

Eine Freundin und ich waren gestern bei Mc Donalds

Da arbeitet eine, die ich vom sehen und vom small Talk kenne, sind auch auf Facebook "befreundet", meine Freundin, die viel öfters als ich bei Mc Donalds ist sieht die eine denke entsprechend mehr als ich.

Jedenfalls haben wir gestern , meine Freundin, ich und die angestellte 15 Minuten über Gott und die Welt, über ihre Arbeit unterhalten, dass sie wo anders arbeiten würde usw.

Daraufhin hat meine Freundin gesagt "wen du willst kann ich dir helfen auf der suche nach einer Arbeit"

und ich daraufhin auch, ich kann dir auch helfen usw. Welche Richtung sie eher machen möchte usw..

Haben dann unsere Handynummer der Angestellten gegeben + den Instanamen meiner Freundin

(Ich bin seit Monaten mit der angestellten auf Facebook befreundet , haben noch nie gechattet, hab auch kein Insta)

Jedenfalls hab ich mitbekommem, dass sie meiner Freundin auf Insta gefolgt ist, aber mich nicht ageschrieben hat?

Ihr Benutzername und unsere Handynummern waren au einen Zettel?

Ich weiß nicht ob sie meine Freundin angeschrieben hat oder nicht, mich jedenfalls nicht?

Was mach ich jetzt? hab voll die Komplexe grad, als hätte ich was falsches gesagt/ getan gestern.

Meine Freundin ist keine enge Freundin, sondern nur eine mit der ich mal was essen gehe oder so

Was mach ich jetzt?

1. Mich gedulden, vllt schreibt sie ja doch

Oder 2. Die Amgestellte auf Facebook anschreiben

Schule, Freundschaft, Menschen, Restaurant, soziale-Netzwerke, Freundin, Gastronomie, Handyvertrag, Kontakt, Liebe und Beziehung
3 Antworten