Kommt drauf an. Wenn du jetzt schon relativ dünn bist, und damit beziehe ich mich auf deinen KFA könnte es vielleicht was werden, wenn auch schwierig. Außerdem brauchst du dafür richtiges Training, richtige Ernährung und Durchhaltevermögen. Um meinen Six Pack zu halten mach ich im Moment P4P Bauchmuskeltraining Insane Level 2. schau's dir mal auf Youtube an, die haben auch Workouts für Einsteiger.

...zur Antwort

Hallo Enes37!

Was du da beschrieben hast ist durchaus ernst zu nehmen. Geh am Besten zuerst mit deinen Eltern zum Direktor. Danach würde ich auf jeden Fall noch eine Anzeige erstatten. Es steht zwar Aussage gegen Aussage, aber die meisten Straftäter Knicken dann doch ein, trotz alle dem ist es ein Schritt in die richtige Richtung.

Beste Grüße

...zur Antwort

Das passt schon. Wenn das in die Tasche passt und die Tasche niemanden im Flugzeug stört kannst du da so viel reinpacken wie du willst.

...zur Antwort

Nein, falls er es doch tut bist du dazu fähig eine Klage gegen ihn zu erstatten. http://www.focus.de/familie/rechte/was-duerfen-lehrer-unterricht_id_2030293.html Hier gibt es ein paar interessante Fakten zu dem Thema. Falls er dir z. B. in die Hosentasche greift dürftest du ihn zum Beispiel auch wegen sexueller Belästigung bzw. Nötigung anzeigen.

...zur Antwort

Jeden 2. Tag trainieren, wenn du noch nie Bauchmuskelübungen gemacht hast, solltest du es langsam angehen lassen und wenn noch fett am Bauch ist musst du erstmal abnehmen, sonst schieben die Bauchmuskeln das fett vor. Es gibt apps wie P4P Bauchmuskeln die verschieden trainingsstufen anbieten, kann ich nur empfehlen. Du solltest mit ungefähr 2 Monaten rechnen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.