Hallo undzwar fing es plötzlich heute an.
Ich habe mir meinen Pc selber zusammen gebaut. Es lief alles perfekt, doch seit heute knistert etwas im Gehäuse. Also mir kommts so vor als würde das Knistern aus dem Vorderteil des Gehäuses, sprich HDD oder Dvd-Laufwerk kommen. CPU oder GPU sind es nicht. Nun schwanke ich zwischen HDDm Dvd-Laufwerk und Netzteil. Das knistern kommt unregelmäßig und auch nur für eine kurze Zeit, manchmal bischen länger, aber nur selten. Pc habe ich schon aufgeschraubt, die Kabel sind alle in Ordnung und am richtigen Platz. Schrauben sind auch fest gezogen. Achso ja wenn es knistert passiert auch nichts mit dem Pc sprich es friert nichts ein oder so. Aber dieses Knistergeräusch ist nur etwas komisch. Hat vielleicht einer von euch eine Ahnung?
Ich danke für jede Hilfe