Pc macht komische Knister Geräusche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mavh das Gehäuse auf, schalte den PC an und warte, bis das Geräusch kommt. Dann hältst du dein Ohr hin und kannst es hoffentlich lokalisieren. Ich tippe auf Vibrationen der Festplatte.

Jap war die Festplatte. 

0

Evtl vibriert die Festplatte oder das DvD Laufwerk. Vielleicht streift auch ein Kabel nur ganz leicht an einem Lüfter.

Erst Knackt mein Kiefer dann Knistert er den ganzen Tag

Also bei mir ist das soo... Im laufe des Tages (nicht jedentag) knackt meine rechte Seite des Kiefers (nur 1x) und bis am Ende des Tagen wenn ich schlafe Knistert der Kiefer so komisch :D. Als ob jemand dieses knistereis essen würde...

Tut nicht weh oder soo aber es kommt schonmal vor, wenn mein Kieferknackt, das ich meinen Unterkiefer nur noch schwerer als sonst bewegen kann und wenn ich ihn dann auf die linke Seite bewege bleibt er sowas wie da stecken... also damit meine ich das es ein wenig Mühe braucht um den Kieder wieder Normal zu stellen... Aber es Knackt immer wieder nur die rechte seite und bleibt, falls es der Fall ist, nur auf der linken Seite stecken... Naja wie gesagt tut überhaupt nicht weh...

Aber manchmal stört dieses Knister echt.. weil es kann sich auch manchmal bis auf den nächsten Tag hinziehen... und 2 Tage dieses Knistern macht mich Kirre :D

Ich hab das durchschnittlich 2 - 3 Mal im Monat, mal mehr, mal weniger.

So Meine Fragen: -Wird mir das Knacken noch beeinträächtigungen verursachen wenn ich älter bin? -Kennt das jemand? -Kann ich dagegen etwas machen?

Achja... Ich hatte KEINEN Unfall am Kiefer, noch nie... Und meine Weißheitszähne, falls ich welche haben sollte, sind noch nicht Sichtbar.

Würde mich auf jede Hilfreiche Antwort freuen

Lg NC

...zur Frage

Könnt ihr mir einen Laptop für 200 - 350 Euro empfehlen?

Hallo.

Ich suche einen Laptop im Preisbereich von 200 bis 350 Euro. Es muss kein besonders leistungsstarker sein, ich möchte in nur zum Arbeiten, Musik hören und Netflix/YouTube/etc. ansehen nutzen. Mit "Arbeiten" meine ich auch kein 3D-Design oder ähnliches, sondern Word, Excel, Powerpoint, E-Mails und Termine (Outlook) etc.

Am liebsten wäre mir als Betriebssystem Windows 10 (Win7 oder Win8 geht auch, man kann ja von diesen Versionen kostenlos upgraden).

Bezüglich des Gehäuses wünsche ich mir Aluminium wenn es die Preisklasse zulässt, ansonsten möglichst gutes Plastik.

Der Laptop sollte 13 oder 14 Zoll haben, ein CD/DVD-Laufwerk brauche ich nicht.

Kann mir jemand ein Modell vorschlagen?

LG lurchkonserve

...zur Frage

ist es gefährlich wenn man glitter verschluckt?

kommt auf die menge an. naja wie gesagt hatte ca. 20 stück im essen. zwar sehr klein. natürlich aus versehen. vom blöden weihnachtsschmuck. was passiert außerdem wenn glitter in den computer kommt. sprich tastatur, festplatte, dvd- laufwerk?

...zur Frage

Playstation 3 greift/liest die CD/DVD nicht?

Hallo,

vor kurzem hatte ich meine Playstation 3 in einer Tasche um diese mit zu meinem Freund zu nehmen, als die Tasche in meinem Auto lag, hat meine Mutter auf diese Tasche, etwas noch schwereres drauf gelegt, seit dem spinnt mein Laufwerk.

Die CD wird ohne Probleme gezogen und auch ausgespuckt. Aber wenn ich sie einlege, höre ich das Laufwerk ungewohnte Geräusche machen, ich glaube das Laufwerk versucht (erfolglos) die Disc zu greifen.

Es klappt allerdings meisten nach ca. 20+ versuchen, dann kann ich wie gewohnt spielen, daher denke ich, dass der Laser noch funktioniert.

Ich habe die PS3 schon aufgeschraubt und den Laser mit Alkohol aus der Apotheke zu reinigen, das hat nicht geholfen.

Daher weiß ich nicht, was ich noch versuchen kann. Ich habe kein ähnliches Problem im Internet gefunden, daher wende ich mich mal selber an euch.

Ich bedanke mich jetzt schon für Antworten.

VG

...zur Frage

Mein PC geht nicht mehr nach Laufwerk Ausbau?

Hallo,

mein DVD-Laufwerk hat sich andauernd automatisch ein und rausgezogen, weshalb ich mich dazu entschlossen habe es aus zu bauen.

Mein PC geht nun jedoch überhaupt nicht mehr an.

Meine Fragen:

Braucht ein PC zum starten ein internes Laufwerk, obwohl Windows bereits installiert ist?

Könnte es sein, dass ich ein anderes wichtiges Kabel rausgezogen habe (innerhalb des PC-Gehäuses)?

Mein PC zeigt an, dass er Strom bekommt (leuchtet grün), aber er startet einfach überhaupt nicht. Wenn ich auf den Startknopf drücke, passiert nichts!

...zur Frage

Gefahr auf Stromschlag?

Hallo liebe Community!

Vor ca. zwei Wochen ist mir versehentlich etwas Wasser (ein kleiner Schluck?!) auf meine Musikanlage gekippt. In darauffolgender Benutzung ging sie auch (und geht noch), allerdings gab sie nach längerem Zeitraum (ca. 30 min) in Benutzung immer wieder laute... Knister (?) von sich. Danach war ich eine Woche weg, dementsprechend sie nicht in Benutzung. Nun knistert sie ab und an noch immer, allerdings viel leiser. Das Knistern würde ich als eine Art Strom bezeichnen, wie, wenn man kurz das viel lautere Knacken oder Summen eines Stromgenerators hört. Besteht Gefahr das es mir eines Tages einen Stromschlag gibt, bzw. vielleicht sogar Brandgefahr?

Lg, Luumi22

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?