Postbank Kontoauszug nur einmal druckbar in der Postbankfiliale?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen Auszug ein zweites Mal drucken kann man nur am gleichen Tag. Später bekommt man entweder einen neuen Auszug oder den Hinweis, dass keine neuen Umsätze vorliegen.

Wenn die Funktion "Kontoauszug" aber gar nicht auswählbar ist, deutet das auf eine andere Störung hin (z.B. kein Papier mehr vorhanden oder Drucker defekt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel werden Kontoauszüge nur einmalig erstellt, können jedoch von der Bank ein zweites Mal eingestellt werden, wahrscheinlich aber dann mit Gebühren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kontoauszug lässt sich nur einmal ausdrucken. Ein Doppel kannst du schriftlich bei der Niederlassung anfordern, das kostet aber 2,50 Euro. Alternativ kannst du, wenn du am Onlinebanking teilnimmst, die Umsätze ansehen und ausdrucken bzw. im Menuepunkt "Nachrichten" nachschauen, ob der Auszug dort als pdf-Datei vorliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel zeigt Dir der Kontoauszugsdrucker bei der Postbank dann an: "Keine neuen Umsätze vorhanden". Dann bekommst Du eigentlich keinen (neuen) Ausdruck raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kegonamoa 03.11.2015, 19:29

Hmm da stand leider nichts. Es war einfach nur durchsichtig sodass ich nicht drauf tippen konnte. 

0

Was möchtest Du wissen?