Postbank Kontoauszug nur einmal druckbar in der Postbankfiliale?

4 Antworten

Einen Auszug ein zweites Mal drucken kann man nur am gleichen Tag. Später bekommt man entweder einen neuen Auszug oder den Hinweis, dass keine neuen Umsätze vorliegen.

Wenn die Funktion "Kontoauszug" aber gar nicht auswählbar ist, deutet das auf eine andere Störung hin (z.B. kein Papier mehr vorhanden oder Drucker defekt).

In der Regel werden Kontoauszüge nur einmalig erstellt, können jedoch von der Bank ein zweites Mal eingestellt werden, wahrscheinlich aber dann mit Gebühren. 

In der Regel zeigt Dir der Kontoauszugsdrucker bei der Postbank dann an: "Keine neuen Umsätze vorhanden". Dann bekommst Du eigentlich keinen (neuen) Ausdruck raus.

8

Hmm da stand leider nichts. Es war einfach nur durchsichtig sodass ich nicht drauf tippen konnte. 

0

Postbank. Brauche Kontoauszug von vor 2 Monaten,wer kann mir helfen?

Hallo,

ich bin bei der Postbank. Ich brauche nun einen Kontoauszug aus dem Monat Juli. Es handelt sich nur um einen wo zu sehen ist ob mein Gehalt eingegangen ist. Ich habe die von Juli leider nicht mehr. Wie bekomme ich diesen? Kann ich zum Schalter gehen und den Anfordern? Können die ihn mir sofort ausdrucken? Es ist ziemlich eilig. Da ich aber Tagsüber die nächsten Tage arbeiten bin, könnte ich meiner Tochter eine Vollmacht mitgeben, womit sie zum Schalter geht und mir diesen Auszug holt? Bitte um Antworten.

...zur Frage

Wie sieht ein GiroPay Kontoauszug aus?

Hallo, ich besitze ein Jugenkonto bei der Volksbank und ich wollte fragen, weil mein Online-Banking freigeschaltet ist, was man alles auf einem GiroPay Kontoauszug sieht (bzw. meine Eltern) Sehen die dort wo ich etwas bezahlt habe oder was steht dort alles drin. Kein Gemmeker, jeder hat seine Geheimnisse.

Danke und Mfg

...zur Frage

Kontoauszug nicht rausbekommen

Hallo , kann es seien das wenn Am Konto keine Veränderungen sind bzw keine abbuchungen oder Überweisungen das der Kontoauszug dann nicht gedruckt wird beim Automaten in den Banken . Ich mein es muss doch jedentag ein Auszug rauskommen wenn man hingeht und die karte reinsteckt . Oder ist es nicht so ? Bin bei der Volksbank

...zur Frage

Postbank - Kontoauszüge in der Filiale ausdrucken?

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich benötige für mein BaföG Kontoauszüge der letzten drei Monate. Da ich nur ein Onlinebanking-Konto habe, kann ich sie nicht ausdrucken, was für mein Amt auch okay ist. Ich müsste die ausgedruckten Online-Auszüge nur von einem Postbank Mitarbeiter abstempeln und unterschreiben lassen.

So: Meine Frage, da ich bei der Postbank telefonisch nicht durchkomme: Geht das einfach so? Kann ich zu einer Postbank Filiale hinlaufen, die drucken mir das aus und unterschreiben? (Ich weiß, dass es bei der Sparkasse möglich ist, aber auch bei der PB?)

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung :) Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kontoauszug Sparkasse- Was bedeutet Barumsätze?

Hallo, bei mir auf dem Kontoauszug habe ich folgendes gemerkt! Es wurde 2mal 300,00€ in 2 Monaten abgebucht ohne jegliche Information außer "Barumsatz" Ich habe lediglich nur online banking genutzt.

Jetzt lautet meine Frage: Was bedeutet ein Barumsatz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?