Bin ein Mädchen und will leichtes sixpack

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal nach Crunches. Sind für den Körper besser als Situps da der Rücken nicht belastet wird. Mache alle 2-3 Tage am besten 3 Sätze bis du nicht mehr kannst. Ansonsten halt noch ein wenig abnehmen, wobei der Körperfettgehalt nicht so gering wie beim Mann sein muss ;)

daaanke ;) sonst noch gute tipps ? :P

@JessaHolic

Erstmal danke für den Stern. Trainiere mir selbst gerade einen an. Beim Hochgehen mit dem Körper Luft ausatmen, beim Runterkommen und "Entspannen" Luft einatmen. Die Hände am besten an die Schläfen oder über der Brust kreuzen, damit alle Kraft aus dem Bauch kommt und nicht durch Schwung aus den Armen oder ähnliches. Nach dem Training vllt noch ein wenig Eiweiße ;D

Also ich hab eins vom Turnen bekommen (; da machen wir immer Kraftübungen

Sit ups , Brunches und Schiffchen , leg dich dazu auf den rücken heb beine und Oberkörper ab und halte 30 Sekunden , hock dann 30 mal an ( wie Klappmesser gehockt) und halte dann wieder , und dann noch scheren also beine abwechselnd überkreuzen und dann das ganze aufm Bauch wo man aber nicht anhockt soder wippt :)

wie walkingonadream schon richtig gesagt hat, wenn nötig ein wenig abnehmen, am besten jeden 2. tag trainieren. jeden tag bringt nicht so viel, da die muskeln ja auch irgendwann wachsen müssen. Wenn du die nicht extra eiweiße so geben willst trink einfach relativ viel milch, ein liter pro tag wär schon ziemlich gut lg

Hi, erstmal meinen respekt, dass du dir ein sixpack zu legen willst, ich als junge wär stolz auf meine freundin wenn sie eins hätte ;) aber zum thema, walkingonadream hat dir wirklich schon echt gut geholfen, ich möcht nur nochmal betonen dass du am besten jeden 2ten tag trainierst (regelmäßig ist sehr wichtig) und wenn du dir keine proteinriegel oder sowas kaufen willst kannst du einfach viel milch trinken und beim fleisch essen am besten geflügel. viel glück!

dachte das erste wurde nicht gesendet sorry ;P

such in google bauchtraining übungen und mach das nach dem joggen ;) das hilft dir bestimmt. oder mach was im fitness center oder so ;)