Sicher ist sicher. Hol sie dir lieber

...zur Antwort

Zwischen die Beine im äßersten Notfall, als Notwehr, wenn gar nichts mehr hilft. Wenn er dich gebrabscht, dann nimm seine Hand, halt sie an sein Schlüsselbein gedrückt und dreh ihm den kleinen Finger zum Handrücken nach unten. Das tut schön weh, wenn man es richtig macht. Pfefferspray ist nicht erlaubt, jedoch Reizgas. Das hat die selbe Wirkung, aber Pfefferspray da bekommst du Stress wenn das einer sieht. Und wenn du weißt, dass der so drauf ist, sei Vorbereitet. Wenn er dich wieder umarmen will, stoß ihn an der Brust zurück. Meist taumeln die Leute dann etwas und du gewinnst Zeit zum weg gehen. Aber außerhalb einer Armlänge bleiben!

...zur Antwort

"Haha" ist lachen. und smileys sind immer nur lieb gemeint. Dieses " ^^ " zählt auch mit als freundliche Geste und als smiley. Ist also alles nur freundlich dir gegenüber gemeint. ich gehe davon aus, dass er dir damit zeigen will, das er dich mag!

...zur Antwort

Ich benutze RWS Diabolo Basic (Grüne Dose) zum trainieren. Sind bei mir super und nicht sehr teuer (ca. 4 Euro pro Dose also 500 Schuss) Zum Wettkampf nutze ich RWS R 10 Match. (Kosten aber 10 Euro)

...zur Antwort

Also ab 12 darf man bei mir im Verein Lichtgewehr schießen. also da wird nicht richtig mit Munition geschossen, sondern mit Laserstrahlen, die den selben Effekt bringen. Ab 13 darfst du dann Luftpistole oder/und Luftgewehr shießen. das sind Luftdruckwaffen, welche (bei mir) mit Diabolos geschossen werden. Diabolos sind kleine Metall geschosse. Ab 14 darf man dann Kleinkaliber Waffen schießen und ab 18 (oder 21, weiß ich nicht ganz genau, kommt auch auf den Verein an) Großkaliber. Wenn du unter 18 bist, kannst du alles mal ausprobieren, was in deiner altersklasse liegt und kannst dann entscheiden, ob du damit richtig anfangen willst, denn ist ist KEIN wildes rum baller, sondern ein sehr schöner sport! Wenn du dih anmelden willst, brauchst du dann die Einverständniserklärung deiner Eltern. Das mit den Altersbegrenzungen gilt eig. so gut wie in jedem Verein. Hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Kann sein, weil du in der Pupertät bist oder weil du dich falsch ernährst. Iss mehr gesundes. Im Notfall geh zum arzt und frag den, der macht dann eine Urinprobe und kann dir da weiter helfen.

...zur Antwort

http://www.got-big.de/Blog/die-besten-sixpack-uebungen-fuer-zuhause/

...zur Antwort

Mach sit-Ups, geh joggen, iss nix süßes... Halt alles gesundes essen! Aber andere wären froh, wenn sie deinen body hätten, ist doch ncht schlecht

...zur Antwort

Mach dein Rad fertig und lad sie zu einem romantischen picknick i wo auf einer schönen Wiese oder so ein. Kauf ihreeinwm blumstrauß und überreich ihn ihr. Das genügt schon! :-)

...zur Antwort

Von heute auf morgen geht es nicht, keine Gefühle mehr für den anderen zu empfinden, aber mit der Zeit schon! Er wird sich sicherlich ab und an an eure schöne gemeinsame Zeit erinnern, wird dich aber nicht mehr lieben! Und nicht nur änner können ihre Gefühle "abschalten" ! ^^

...zur Antwort

CDI ist die Abkürzung für Common Rail Direct Injection - dies bezeichnet einen Diesel-Direkteinspritzer, bei dem alle Zylinder an einer gemeinsamen Verteilerleitung (common rail) für den Kraftstoff liegen. Einspritz- und Verbrennungsabläufe bei einem Fahrzeug mit CDI werden von einem speziellen Rechner überwacht. Vorteile von CDI sind bessere Gemischbildung in den Zylindern, weniger Verbrauch und niedrigere Emissionen.

...zur Antwort