Wie bekomme ich das orange aus meinen Haaren und wie soll ich meine Haare nun färben, damit es ein wirklich schönes blond wird?

4 Antworten

Ich habe meine Haare schon total oft gefärbt und eine lange Reihe an Farben hinter mir, natürlich auch Blondierungen und du kannst dir sicher denken wie meine Haare da aussahen !

Hatte auch einmal das Problem das ich von einer dunklen Haarfarbe zurück zu einer helleren wollte und hatte auch das selbe Ergebnis wie du, welches wie du beschrieben hast überhaupt nicht schön aussieht ! Ich habe mir die Haare dann wieder braun gefärbt, da ständiges blondieren die Haare TOTAL zerstört hatte :/

Daher wäre mein Tipp, einfach mal eine Frisörin bei euch zu fragen was man denn da am besten macht um deine Haare nicht total zu "killen"!

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen deine Haare braun zu färben und die Farbe rauswachsen zu lassen.

1) Ist das billigste

2) Ist  das beste für deine Haare :)

3) Damit machst du deine Haare eben nicht noch mehr kaputt^^

Und falls du UNBEDINGT helle haare haben willst, empfehle ich dir mal einen Frisörshop in dem man Blondierungen etc. kaufen kann, diese Haarfarben aus der Drogerie sind zwar ganz nett aber nicht das gleiche wie die Farben die vom Frisör verwendet werden!

Frage da am besten mal nach 3 %er Blondierung (Bei mir wurde es direkt blond, kann aber nicht sagen ob es bei dir genauso ist)

Aber bitte denk immer daran deine Haare dann auch kräftig zu Pflegen! Denn "Tote" Haare sehen noch hässlischer aus :/

Sry für die laaaange Antwort, aber hoffe das ich helfen konnte ^^

vavalinee
Fragesteller

super danke fuer die ausfuehrliche Antwort ! :-) Rauswachsen lassen moechte ich nicht so gerne, finde das sieht dann auch sehr schlimm aus. Ich hatte ueberlegt sie nochmal damit aufzuhellen und dann ein dunkleres Blond drueber faerben, da ich auch nicht sooo helles blond haben moechte.. meinst du das wuerde funktionieren ?? Und pflegen tue ich meine Haare sehr gut. Abwohl ich die letzten Monate sehr viel gefaerbt habe habe ich ( zum Glueck ! ) sehr gesunde Haare.

Snowwhitesfairy  02.09.2015, 01:35
@vavalinee

Es kann sein das die Haare durch ein weiteres Blondieren noch "Fleckiger" werden, da deine Spitzen , der Ansatz und das mittlere Haar jetzt schon verschiedene Haarnuancen haben:/

Daher würde ich dir empfehlen, den Rat eines Fachmannes/frau einzuholen, welche dir Tipps geben kann welche zum gewünschten Ziel führen :)

Möchte dir nämlich nichts falsches raten, nicht das deine Haare am ende kaputt sind und du dich mit der Haarfarbe unwohl fühlst . Hoffe aber aufjedenfall das du deine gewünschte Haarfarbe erreichst :)

Hol dir wieder ein auf heller und mach die unteren hell dann holst du dir eine normale Farbe kein Aufheller ein blond Ton was du haben möchtest und färbst die danach so nur so kriegst du das Orange raus aber so gehen die Haare halt extrem Kaputt :/ hoffe das klappt

vavalinee
Fragesteller

ja das war auch meine Ueberlegung und werde ich wahrscheinlich morgen frueh auch so machen.. ich hoffe auch es klappt :)

Ich würde zum Frisör gehen :D

vavalinee
Fragesteller

Kann ich leider nicht aus geld gruenden im Moment :/

vavalinee
Fragesteller

und die brauchen immer so lange mit dem Termin