Kann mann auf orange- braun blond färben?

4 Antworten

Nein das wird nichts der Orangestich wird nicht so schnell wegsein es würde nur ein dunkle Farbe wirklich gut aussehen.

Hei

Blondier bitte nicht mehr selber rum sondern gehe zum Friseur. Der schafft es das du Blond wirst und deine Haare nicht noch mehr kaputt gehen. Du kannst auch nach Olaplex fragen. Nach dem Friseur heißt es dann pflegen pflegen und nochmals pflegen.

Wenn du jetzt nochmal eine Blondierung aus der Drogerie auf deine Haare aufträgst kann es sein das du bald keine mehr auf dem Kopf hast..

bssdass
Fragesteller

kostet des viiel?

Schminkboy  19.04.2017, 15:03
@bssdass

Ja du musst schon mit 80 bis 100 Euro rechnen. Aber dafür hast du dann ein gutes Ergebnis.

Wenn du jetzt mit Blondierungen aus der Drogerie weitermachst kommst du natürlich günstiger weg. Dafür kannst du dann deine Haare vergessen..

Ich würde lieber zum Friseur gehen..

Blond "färben" ist falsch. Es gibt keine Farbe für Blond, blondieren heißt, den Haar Pigmente zu entziehen und das schädigt die Struktur (und damit die Gesundheit) deiner Haare.

Ich empfehle den Gang zum Friseur, die kennen sich damit aus und werden dir sagen, was möglich und was gut für dich ist.

Geh bei vorgeschädigtem Haar am besten zum Friseur. Der ist der Fachmann und berät dich.