Kann ich man braun GEFÄRBTE Haare blond färben?

2 Antworten

gefärbte Haare kann man nicht mehr heller färben, nur noch blondieren. Dabei kommt aber dann keineswegs der Wunschton raus, weil die künstlichen Pigmente oft sehr hartnäckig sind. In der Regel muss man danach noch einmal drüber färben, damit es nicht nur hell, sondern auch gut aussieht. Machbar ist das alles, aber schon hohe Kunst. Bedenke deine Haarqualität, wie die hinterher ist (erst dunkler gefärbt, dann blondiert und dann noch mal drüber gefärbt). Ansonsten ist es auch eine Möglichkeit, blondierte Strähnen im dunklen Teil zu machen und sich so von Mal zu Mal heller zu arbeiten

Du must zuerst Aufhellen oder Bleichen sonnst hast du so ein wie soll ich sagen Matsch Blond und das ist nich gerade STYLISCH.

rot,braun gefärbte haare heller färben!?

hey leute, Ich habe von natur aus straßenköter blonde haare, färbe sie mir aber seit 3-4 jahren erst war es nur eine töhnung, so lila, dann rot , dann rot braun, dann schwarz ,dann hab ich versucht sie zu blondieren allerdings hatte ich ein ansatz und nur der ist blond geworden, dann hab ich einige zeit gewarte und sie dann wieder in so ein mahagoni gefärbt .. das letzte mal das ich sie mir gefärbt hab ist ein jahr her.. nun sieht man leicht den ansatz.. der mittlerweile so ein schmutziges braun hat was ich garnicht mag.. der ansatz ist dieses braun, dann so leicht blondbraun wegen der blondierung und die spitzen so braun rot.. das stört mich nun und ich würde meine haare gerne hellbraun /dunkel blond /blond hinbekommen, allerdings will ich nicht diesen haar remover benutzen da der ziemlich viel chemi hat und ich meine haare nicht großartig abschneiden will! Und beim friseur ist mir das zu teuer ! jetzt die frage an euch.. habt ihr tipps wie ich mir die haare heller färben kann? ich hab angst das wieder nur der ansatz heller wird!

danke eure monileinx3

...zur Frage

Von rot zu hell brünett / dunkel blond?

Hab zur Zeit rote Haare. Will aber helle Haare bekommen. Also ich will mir die Haare hell braun färben und blonde Strähnen rein. Geht das von rot auf hell braun mit einer Drogerie Färbung ? Ich würde sonst auch dunkel blond nehmen ... Nur hab ich dabei Angst dass die Haare am Ende orange oder grün sind oder so ... Deswegen tendiere ich eher zu hell braun. Und dann lasse ich beim friseur die blonden Strähnen rein machen.

...zur Frage

Haare tönen von braun zu blond?

Hey ich überlege schon länger mir die Haare zu tönen. Ich habe hell Braune Haare und hätte gerne noch hellere oder blonde Haare. Kann man seine Haare von dunkel auf Hell tönen?

...zur Frage

Gefärbte Braune Haare blondieren/ blonde Strähnen/ ombre machen lassen?

Hallo, Ich überlege schon seit langer Zeit ob ich mir meine Haare blondieren, blonde Strähnen reinmachen lassen oder ombre färben lassen soll? Das Ergebnis soll aussehen wie eins von den drei Bilden. Auf keinen Fall zu künstlich..

Ich bin aber blass und hab meine Haare schon sehr oft braun gefärbt und getönt, meine Haare gehen mir fast bis zum Bauchnabel und ich hab auch nicht vor sie mir VIEL kürzer schneiden zu lassen. Also meine Frage: Würde es gut aussehen? Und geht das überhaupt obwohl ich mir schon so oft die Haare braun gefärbt habe? Und wie viel würde das ungefähr beim Friseur kosten? Und welches von den drei Möglichkeiten würde am besten aussehen?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen :-)

...zur Frage

Kann ich meine Haare problemlos braun auf blonde Strähnen Tönen?

Will von gefärbt blond auf Braun Tönen  

...zur Frage

blonde haare braun färben. wie wieder zurück?

wenn ich meine haare jetzt braune färbe. und irgendwann wieder blonde haare haben möchte. kann ich über die braun gefärbten harre blondieren? oder muss ich sie rauswachsen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?