Haare wieder blond färben nachdem frisch braun gefärbt?

4 Antworten

Meine Freundin hatte das auch mal. Sie hat lange gebraucht bis sie wieder blond war. Hat gewartet bis der Ansatz kam und dann immer dezent angleichen lassen. Und ganz blond geht sicher, aber wird nicht gut für die Haare sein. Rede einfach mal mit einem Friseur, der wird dich über die Risiken aufklären und dir sagen wie lange es dauert oder ob er es sofort machen kann. Viel Glück :)

lass dir blonde Strähnen setzen..da hast Du den Ansatz im Anschluss nicht so stark wie bei durchgefärbten Haaren.Naja...jede chemische Behandlung geht ein bisschen auf`s Haar.

Dann musst du deine Haare entfärben und dann mit deiner Wunschfarbe färben. Dass das nicht sehr Haarfreundlich ist ist klar. Darum grosszügig Spitzen schneiden! Einfacher ist es rauswachsen lassen. Die Haare wachsen aber nur so ca 1 cm + / - im Monat! das ist dann deine Entscheidung!

urs53  06.09.2016, 16:51

Und was wirst du jetzt machen?

Ich würde es vom Friseur machen lassen. Weißt du was komisch ist? Heute kam eine mit braunen Haaren und die Schule, die hatte gestern noch blonde. Vielleicht warst du das 😏

ironie21
Fragesteller

Hab noch keine Schule :)