Blondierte Haare zu Asch Blond/hell Braun bekommen?

2 Antworten

Von dem was du hast zu deinen Wunschbildern ist auch für einen Friseur nicht leicht zu färben, deswegen geh lieber zum Profi. Du hast ja am Ansatz auch eine andere Farbe dann noch eine und das Helle Blond. Wenn du es wirklich selbst machen möchtest versuch erst mal mit einer Tönung die nach 6-10 wäschen raus ist dann kannst du schauen was dir da besser gefällt, keine Sorge Tönungen legen sich nur um die äußere Schicht deiner Haare und sind daher nicht schädigend. Ich kann dir nur Raten wenn du das machen solltest nimm einen warmen Farbton sonst kann das schnell schimmelig aussehen.

So ein Verlauf ist schwierg den zuhause selbst hinzubekommen, denke in den Fall ist ein Friseur schon besser. Der bekommt es aber bestimmt hin.

Einfaches überfärben kann man natürlich selbst machen.