Kann man frisch gefärbte BlondeHaare braun färben ?

3 Antworten

Geh damit am besten zum Friseur. Der kann dir in den Braunton einfach ein bisschen rot mit rein mischen, um das Grün zu vermeiden. Dann musst du dir die Haare nicht zwei mal chemisch färben, ist ja auch jedes Mal ne ziemliche Belastung für die Haare, erstrecht wenn du es direkt hintereinander machen willst.

Nach dem "Entfärben ist vielmals ein Orangestich da! Wenn du nun deine Haare braun färbst sollte eigentlich nichts passieren. Jedenfalls ist bei meinen "Kundinnen" noch nie was anderes als Braun rausgekommen!

Neee... blond sollte vorher mit rot abgetönt werden, damit kein Grünstich entsteht... Ist mir schon mal passiert und da sagte die Friseuse das... 
also erst rot tönen, dann braun färben... sonst wird der Ansatz grün... 

Wie kann ich mein Haar retten?

Ich habe mein Haar blondieren lassen (waren vorher schon blond) um sie dann grau zu färben. Nur ist mein Haar am Ansatz gelb geworden und der Rest blond orange gesträhnt. Die graue Farbe würde trotzdem drauf gemacht. Jetzt sind meine Haare blau und am Ansatz pastell grün. Ich weiß nicht wie ich das noch retten kann, ohne sie dunkel zu färben.

...zur Frage

Oangene Harre überfärben und Übergang zum ansatz?

Hallo ihr lieben, Habe von Natur aus dunkelblondes Haar. Die ich die letzten 5 Jahre durchgehend dunkel gefärbt habe (zuletzt rot-braun). Jetzt will ich wieder auf meine Naturhaarfarbe zurück und hatte die grandiose Idee sie mir zu blondieren. Jetzt sind sie orange und am Übergang zum ansatz, den ich extra nicht blondiert habe, gelb-blond. Wie bekomme ich das orange aus den haaren und einen schönen Übergang zu meinem ansatz? Lg

...zur Frage

kann man über braun/blond/orange haare dunkebraun färben?

Also ich hab mir meine Haare ompre gefärbt ich hatte vorher rote haare und das ist schiefgelaufen am pony sind meine Haare blond auf der linken Seite sind meine Haare braun/orange auf der rechten braun/blond/orange und ich weiß nicht was passiert wenn man dunkelbraun drüberfärbt könnte ihr helfen?

...zur Frage

Kann man mit roten Directions auf orangenem Haar färben (Ergebnis)?

Ich hab mir vor ein paar Monaten die Haare rot gefärbt. Mittlerweile ist die Farbe nur noch Orange, das heißt der Ansatz ist Orange-Blond und der Rest ist etwas dunkler. Ich hab auch nur den Ansatz davor blondieren lassen da in meinen Spitzen noch etwas blond vom färben davor drin war. Ich wollte jetzt fragen ob ich mit Roten Directions (weiß noch nicht genau welche Farbe) drüber färben kann und ob dann trotzdem ein ähnliches Ergebnis raus kommt(?) Ich will meine Haare davor jetzt nicht mehr blondieren da sie etwas kaputt sind. Schon mal voraus, Danke für die Antwort :)

...zur Frage

Braun gefärbtes Haar wieder blond färben?

Hallo, Meine Naturhaarfarbe ist blond. Nun färbe ich seit ca. 1 Jahr meine Haare dunkel braun. Nun möchte ich sie wieder auf mein Naturblond färben, ich weiß mein exaktes blond wird es nicht, aber dann fällt der Ansatz nicht so auf wie bei dunklem Haar. Kann ich auch zu Hause färben? Und würde das überhaupt klappen? Was muss ich beachten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?