haare färben! von rot zu dunkel blond

5 Antworten

Ab zum Friseur! Blondieren an sich ist schon schwer, wenn du aber von Rot aus zu Dunkel Blond möchtest kann ich dir garantieren, das bei dir ein hübsches Orange rauskommen wird ;) Mach dich und deine Haare lieber nicht unglücklich und investiere etwas in einen guten Friseur.

Rote Haare selbst umfärben? Nein, danke!

Das musst du unbedingt einem Fachmann überlassen, wenn du hinterher gut aussehen willst.

Zuerst muss das Rot raus ... und erst dann kannst du auf einen Blondton kommen. Wenn du versuchst, selbst das Rote zu "überfärben" ... so wird das nichts Rechtes, zumindest keine Farbe, welche dir gefällt und welche du dir gewünscht hast.

Wie sich das "Drüber-Färben" bei dir genau auswirkt, das kann ich dir per Ferndiagnose, ohne dich und deine Haare zu kennen, nicht sagen. Eines steht fest, du wirst keine Freude an dem Ergebnis haben. Daher kann ich dir nur raten ... gehe bitte zum Friseur.

Um die Haare "heller" also blond zu bekommen, muss die vorhandene Farbe erst mal rausgezogen werden, sprich ausgebleicht. Rotpigmente herauszubekommen ist ganz schwer, meist bleibt ein rötlicher "Stich". Ist auch totaler Stress für die Haare.

Geh besser zum Profi und lass es dort machen...

Hallo Jasinela,

von dunkelblond kann ich nur abraten.

Ich habe mir die Haare mal dunkelblond gefärbt - da sind sie schwarz geworden.

Auch eine Bekannte nimmt dunkelblond, um den Bart ihres Mannes schwarz zu färben.

Gehe lieber zum Friseur und lasse dich dort ordentlich beraten.

Alles Gute

Virginia

las das am besten von einem GUTEM Friseur machen!! Selbstexperimente (grade von rot au Blond) enden meistens im Chaos. Tu deinen Haaren einen Gefallen