http://www.quoka.de/tiermarkt/pferdeboxen-stellplaetze/bayreuth/cat_48_5135_ct_126359.html

Seid Ihr Euch im Klaren, was so ein Pferd kosten kann pro Monat? Gerade, wenn es mal krank werden sollte, muss man immer ein paar Tausender auf der hohen Kante haben.

...zur Antwort

Ich würde es nehmen. Natürlich nicht die nächsten 5 Jahre. Aber manchmal geht es eine zeitlang eben nicht anders. Zusätzlich solltest du natürlich dringend eine Therapie machen, denn NUR die Medikamente beseitigen ja nur die Symptome.

...zur Antwort

Erkundige dich beim Jobcenter, die können so etwas am besten beantworten. Und in Zukunft vielleicht mal an Verhütung denken?

...zur Antwort

Blume, Ameise, Maikäfer...

...zur Antwort

http://www.onmeda.de/schwangerschaft/haare_faerben_in_der_schwangerschaft.html

Also ehrlich gesagt würde ich darauf verzichten. Die Meinungen sind nicht einheitlich, jedoch geht in JEDEM Falle die gesunde Entwicklung des Kindes vor. Gerade am Anfang einer SS sollte man besonders vorsichtig sein.

...zur Antwort