http://www.quoka.de/tiermarkt/pferdeboxen-stellplaetze/bayreuth/cat_48_5135_ct_126359.html

Seid Ihr Euch im Klaren, was so ein Pferd kosten kann pro Monat? Gerade, wenn es mal krank werden sollte, muss man immer ein paar Tausender auf der hohen Kante haben.

...zur Antwort

Blume, Ameise, Maikäfer...

...zur Antwort

http://www.onmeda.de/schwangerschaft/haare_faerben_in_der_schwangerschaft.html

Also ehrlich gesagt würde ich darauf verzichten. Die Meinungen sind nicht einheitlich, jedoch geht in JEDEM Falle die gesunde Entwicklung des Kindes vor. Gerade am Anfang einer SS sollte man besonders vorsichtig sein.

...zur Antwort

Wenn keine Gefahrenkennzeichnung außer "leicht entzündlich" (die Flamme) drauf ist, dann ist es nicht gesundheitsschädlich.

...zur Antwort

Ich persönlich würde 50.- p.P. und Tag hinzurechnen. Lieber noch einen Puffer aufschlagen.

...zur Antwort

Man kann durchaus mal was mit Anderen unternehmen.

Jedoch finde ich es in diesem speziellen Fall auch kritisch. Es gibt aber auch Fälle, in denen man mal mit jemandem was hatte, was sich aber über die Jahre zu einer harmlosen Freundschaft entwickelt. Das kann man aus der Ferne nicht beurteilen.

Wenn sie erst vor Kurzem etwas mit ihm hatte, dann sollte sie auch verstehen, daß Du Dich dabei nicht wohl fühlst. Wenn nicht, dann ist sie ein ziemlich unsensibler Klotz.

...zur Antwort

Geschlechtsreife

Geschlechtsreif werden Zwergkaninchenrassen mit etwa 3 Monaten. Große Kaninchen (Schlachtkaninchen ab etwa 5 kg) mit 4 - 5 Monaten. Gerade Zwergkaninchen sollten deshalb mit spätestens 12 Wochen nach Geschlecht getrennt und die Rammler kastriert werden. Nach der Geschlechtsreife folgt mit etwa 6 - 8 Monaten die Zuchtreife mit einem vermehrten Geschlechtstrieb. Dies ist der Zeitpunkt, an dem die Weibchen häufig anfangen, mit Artgenossen zu streiten, ihre Reviere massiver zu markieren und sie werden dann allgemein etwas unverträglicher. Bei manchen Weibchen fällt es kaum auf, andere hingegen werden zu echten Furien. Auch Weibchengruppen sind dann häufig instabil. Bei Tieren, die dazu neigen, ist das auch die Zeit, wo sie zum ersten Mal scheinschwanger werden.

http://www.diebrain.de/k-kurz.html

Lies Dir mal alles von Diebrain durch - da erfährst Du ganz viel über die Haltung der Tiere!!!!!!!!!!!!!

 

 

...zur Antwort

Vielleicht eine Kette, einen Ring oder ein Armband. Mädchen freuen sich immer über persönlichen Schmuck von ihrem Freund. Sollte aber nicht allzu teuer sein.

...zur Antwort

Geh in jedem Fall in die Werkstatt, bevor das Getriebe den Geist aufgibt.

...zur Antwort

So ein Typ könnte mir gestohlen bleiben. Verabschiede Dich von ihm. Er ist es nicht wert. Such Dir jemanden, der wirklich Interesse an Dir hat.

...zur Antwort

Normalerweise darfst Du keine Flüssigkeiten über 100ml in den Flieger mitnehmen. Du könntest mehrere Flaschen zu 100ml abfüllen (ein Baby trinkt ja eh nicht viel mehr als 300ml, oder?). Diese Flaschen musst Du dann in einen durchsichtigen Zip-Beutel legen. Das Milchpulver ist kein Problem.

...zur Antwort

Tierarzt???

...zur Antwort

Naja, richtig etwas unternehmen reicht einmal die Woche, finde ich. Aber das kann man natürlich nicht pauschalisieren.

...zur Antwort

Wenn Ihr die Blätter wirklich nicht bekommen habt, dann würde ich das über die Schulleitung klären. Zur Not auch mit Hilfe der Eltern.

...zur Antwort

http://www.cecu.de/armutsgrenze.html

...zur Antwort