Schwangerschaft Haare färben 5ssw?

5 Antworten

Du solltest deine Haare nicht färben. Warte diese Monate ab. Es gibt dafür extra so Farbe, die Aber viel mehr kostet.    

Das Bundesinstitut für Risikobewertung in Berlin, das die Unbedenklichkeit von Kosmetiküberprüft, erklärt im Hinblick aufSchwangerschaft und Stillzeit darum: "Hinweise auf gesundheitliche Risiken durch Haarfärbemittel, die während der Schwangerschaft und Stillzeit verwendet werden, liegen derzeit nicht vor." 

Wenn du dir aber sicherer sein willst,färb mit Henna (:

Darf ich mir die längen im 6ten Monat färben wenn ich den ansatz auslasse?

Eine Freundin von mir ist schwanger und hat blondierte Haare und einen ca. 3-4cm Ansatz. Sie hätte gerne Ihre naturr Haarfarbe wieder, darf sie die längen wärend der Schwangerschaft färben wenn sie den Ansatz auslässt??

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare färben ohne den Ansatz mitzufärben?

Also , ich möchte gerne meine Haare so färben, dass der Ansatz so bleibt wie er ist , also dunkelblond und dann im Verlauf heller wird , momentan sieht man den Ansatz zwar auch aber mir sind die Haarlängen zu dunkel.... nicht wie ombre sondern halt wirklich nur der Ansatz dunkel... im Netz finde ich nur Anleitungen dazu wie man den Ansatz dunkler färbt aber ich will es ja quasi andersrum machen also die ganzen Haare heller färben bis auf den Ansatz.
Geht das ? Und wenn ja wie ohne dass es so ein krasser Übergang ist ?

...zur Frage

Wie färbe ich am besten einen dunklen Ansatz wieder etwas heller?

Hallo & zwar war ich vor 3 Tagen beim Friseur und habe mir die Haare blondieren lassen, allerdings den Ansatz dunkel. Nur leider wurde er viel zu dunkel, fast schon schwarz - ich würde es aber gerne heller haben am Ansatz also hellbraun. Weiß jemand wie ich es am besten färben könnte und mit was ? Oder muss ich wieder zum Friseur ? Könnte man auch einfach einen Aufheller nehmen? 

...zur Frage

haare färben mit directions in schwangerschaft?

hey leute, kleine frage da ich mir extrem unsicher bin.. habe mich im internet belesen zwecks haare färben / tönen in der schwangerschaft belesen.. die meinungen gehen da stark auseinander. bin in der 13. ssw und wollte mir meine haare mit directions tönen ohne vorher zu blondieren. habe 3 monate schon nicht gefärbt und langsam ist mir die farbe auf dem kopf zu langweilig. kann jemand sagen ob das tönen mit directions unschädlich für das kind ist.?

vielen lieben dank :)

...zur Frage

Braune Haare silber färben ohne sie zu blondieren?

Ich will meine Haare silber/grau färben und habe ziemlich dunkle Haare. Meine frage ist ob ich sie savor blondieren MUSS oder ob es auch so geht? Sieht es sehr schlimm aus wenn man sie nicht vorher blondiert? Beim Bild sind die am ansatz ja auch noch dunkel und joa sieht nicht sehr blondiert aus :D Danke im Vorraus :))

•swamby

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?