Mein ansatz ist heller , will meine haare dunkelbraun färben , wird der ansatz nach dem färben heller sein :(?

5 Antworten

Nein ich denke es wird alles gleich sein oder im schlimmsten Fall ist der Ansatz dunkler, weil sich die Farbe im "hellem" besser hält! :)

4

Ich hoffe es , meine haare sind eh voll kaputt aber momentan sind sie am ansatz hellbraun (& meine naturhaarfarbe wächst auch schon raus ) und unten ist es dunkelbraun :( bin verzweifelt

0
6
@sananeoglum

Bei braun ist es gar kein Problem :)

Wenns jetzt blond wär wärs nicht sooo toll :)

1

Bei dunklen Farben passt sich das alles an, zur Not etwas länger einwirken lassen

4

Sicher ?

0

Wenn ja dann kannst du sie ja einfach nochmal nachfärben.

4

Sind aber schon sehr strapaziert 

0
26

Dann kauf dir Bio Haarfarbe?
Die ist rein pflanzlich & schadet dem Haar nicht.

1

Haare färben - Problem :S!

Hallo ihr lieben (: ehm also, ich habe mir von Syoss das dunkelgoldblond gekauft (dauerhafte Coloration) weil es auch meine Naturhaarfarbe ist. Meine Haare wurden davor schonmal geTÖNT , nicht gefärbt. Meine Haare waren davor dunkelbraun und die Farbe ist noch unterm Ansatz ungefähr 20 cm zu sehen und damit dunkler als der Ansatz. Meine Frage : Wenn ich jetzt drüber FÄRBE, ist das dunkelbraun dann noch sichtbar? Also nicht dass mein Ansatz wieder heller ist als der rest?

Danke im voraus.

...zur Frage

Hilfe! Haare blondiert, zu hell und Gelbstich..?

Hallo ich habe folgendes Problem..
Ich habe von Natur aus sehr dunkel/aschblonde Haare die ich mir vor ca.1 Jahr gefärbt habe aber da ist dann auch schon wieder der Ansatz raus gewachsen. Seit längerem hatte ich vor mir meine Haare wieder etwas heller zu färben. Vorgestern war ich aus irgendeinem Grund sehr experimentfreudig und nahm all meinen Mut zusammen und blondierte mir meine Haare (8Nuancen heller). Der größte Fehler meines Leben!!!
Jetzt habe ich einen viel zu hellen Ansatz und komplett gelbe Haare.
Ich bereue es so und kann so einfach nicht aus dem Haus! Nun meine frage,
morgen möchte ich mir eine neue Haarfarbe kaufen um meine Haare, vor allem den Ansatz wieder dunkler zu färben, trotzdem möchte ich noch blonde Haare aber so das es natürlich aussieht! nur welche Farbe? ohne einen grünstich zu bekommen? Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter da ich mich mit Haaren und färben überhaupt nicht auskenne!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Gefärbte Haare heller färben?

Ich habe mir meine Haare vor etwa 2 monaten blond gefärbt ( hatte vorher hellbraune Haare ). Aber ich mag die Farbe nicht so und will sie mir noch heller färben, hab aber gehört das man sich gefärbte haare nicht noch heller färben kann, nur der Ansatz würde sich halt ändern . Stimmt das ? Und was würde passieren wenn ich mir die Haare heller färbe ? Ich kann mir nicht vorstellen dass man keinen unterschied sieht...

...zur Frage

Blonde Haare noch heller färben, sehr krass geschädigt?

Meine haare: sehr lang, blond, werden schon zu einem aschblond, Pflege sie gut.

Wenn ich  jetzt 3/4 meine Haare (also nicht ganz bis zum Ansatz) heller färben würde, wären sie dann stark geschädigt und müsste sie dann abschneiden? Denn das behauptet meine mom, aber warum seh ich dann so viele Leute mit schönen, langen, hellen blonden Haaren? Sind sie dann wirklich abschneidetauglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?