Naja hübsch ist was anderes... Recht hat sie

...zur Antwort

Also ein gutes Mädchen sollte schon jemanden haben der größer ist. Gehört sich einfach normal so. Sieht doch auch doof aus wenn er kleiner ist..

...zur Antwort

Lass es wegmachen!

...zur Antwort

Abnormal hässliche Vagina/Scheide (14 Jahre)

Hallo, ich hab schon mal so eine ähnliche Frage gestellt, aber bei mir wird es immer schlimmer. Meine Vagina ist so hässlich, ich ekel mich schon selbst vor ihr. Ich habe einfach viel zu lange innere Schamlippen, die dazu noch total braun und schrumpelig sind. Ich hab so sehr Angst irgendwann mit einem Jungen schlafen zu wollen. Eigentlich bin ich schon fest dazu entschlossen meine Vagina operieren zu lassen, aber so dass keiner davon etwas erfährt. Ich bin aber erst 14 und mit 14 kann man wahrscheinlich nur mit der Erlaubnis der Eltern solch eine OP mache und ich schäme mich einfach viel zu sehr es meiner Mutter zu sagen. Meine Schwester hat (glaube ich) eine normale Vagina, das macht mich noch mehr kaputt. Außerdem glaube ich, dass ich mit 18 nicht wirklich viel Geld haben werde. Ich fühle mich jetzt schon reif genug, um mit einem Jungen zu schlafen. Was wenn ich dann tatsächlich mal einen Freund haben werde, der mit mir schlafen will? Ich will ja, aber es geht einfach aufgrund meiner abnormal hässlichen Scheide nicht. Meine Scheide ist echt nicht normal, sie ist ekelhaft! Und eigentlich ist es nicht so wirklich eine Frage, die ich hier stelle, aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich war kurz davor sie selber mit der Schere abzuschneiden, oder ein Faden um sie zu wickeln, damit sie irgendwann abfallen. Ich werde wahrscheinlich nie in meinem Leben Sex haben, obwohl ich es gerne hätte. Die einzige Person die ich um Rat bitte würde, wäre eine Frauenärztin. Aber ich würde es niemals schaffen überhaupt dorthin zu gehen. Und meine Mutter soll davon ja nichts erfahren. Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich will nicht mehr so leben. Alle anderen (fast alle) haben einfach eine schöne Vagina. Zumindest eine schönere als ich. Ich bin so neidisch auf die Mädchen in meiner Klasse, wobei ich ihre Vaginas noch nicht mal gesehen habe. Ich glaube, dass solche hässlichen Vaginas wie meine, einfach total selten sind. Und gerade ich habe sowas, als ob ich schon nicht genug Fehler an mir hätte :((((((((( Meine Schamlippen werden immer länger, und sind lange nicht mehr so wie sie es mal auf dem einen Bild sind, das ich bei der anderen Frage eingestellt habe.

...zur Frage

Am besten du operierst sie, denke auch das kein Junge so eine scheide schönfindet. Mich persönlich ekeln so welche Mädchen unten auch immer an. Dein Gedanke war also absolut richtig! Spare drauf, operiere dich unten. Dann erlebst du auch keine Ablehnung und es wird toll

...zur Antwort

Wie erkenne ich einen Seelenverwandten?

Wie erkennt man dass man Seelenverwandt ist? Antwort · vor 19 Min · 2

Auch ich mache derzeit ein Marthyrium durch. Ich bin froh eine Plattform gefunden zu haben in der ich meine Meinung mitteilen kann. auch ich war vor 35 jahren schwer verliebt in eine unbeschreibliches Mädchen. wir waren sehr jung. Ich 16 Jahre und sie 15 Jahre. aber wie das Leben so spielt hat sie sich für einen anderen entschieden. wir schwammen damals auf der gleichen Welle. Vergessen hatte ich sie nie. Die Gedanken an sie wurden im Laufe der Jahre immer stärker. Auch regte sich in mir ein ungutes Gefühl das es ihr Leben im Gegensatz zu meinem nicht positiv verläuft. Auch in meiner Ehe mit meiner Frau war ich nie so glücklich wie damals in der Jugend. Das habe ich jedoch immer unterdrückt. Jetzt in den Zeiten von FB und anderer moderner Medien habe ich vor geraumer Zeit den Versuch gewagt und nach ihr gesucht. Mit Erfolg. Lange habe ich überlegt ob ich sie anschreiben soll. Da ich aber jetzt unheilbar krank bin und wahrscheinlich nicht mehr allzulange zu leben habe, wagte ich den ersten Schritt. Da ich Romantiker bin sendete ich ihr eine animierte Botschaft in der ich mich für die damals gemeinsam verbrachten Stunden bedankte. Es dauerte eine ganze Zeit und ich erhielt eine Nachricht von Ihr. Wir traten in Kontakt zuerst nur über FB. Einmal war ich der Meinung ihre Sprache hören zu müssen. Wir telefonierten miteinander. Und das über 2 Stunden. Es tat sich eine unbeschreibliche Nähe und Vertrautheit auf. Seitdem stehen wir täglich in Kontakt. Es sind die Dinge die man nicht erklären kann die uns verbinden. Einer beginnt einen Satz und der andere beendet ihn. Wenn wir uns vergleichen ist es so als ob wir in einen Spiegel schauen. Es ist als ob man eine Schablone auflegen würde. Gleicher Humor, gleicher Geschmack bei Speisen und Getränken usw. auch hatte ich mit meinem Gefühl das es ihr nicht gut gehen könnte Recht. Das Leben war ihr nicht immer freundlich gesinnt und hat ihr schwere Prüfungen auferlegt. Gescheiterte Ehe und mehrere Beziehungen gescheitert. Leider liegt zwischen uns eine räumliche Distanz. Aber für eine Begegnung sind wir beide noch nicht bereit. Es ist für uns beide ein gefühl welches man nicht mit worten erklären kann. wir tun uns gemeinsam so gut. Gemeinsam trotz der räumlichen Distanz haben wir ihre Krebserkrankung durchgestanden indem wir für einander da waren. Ich war bisher immer skeptisch diesen Sachen gegenüber gestanden. Mittlerweile bin ich der Überzeugung Seelenverwandtschaft gibt es. Aber wie soll man damit umgehen. Was macht man daraus. Wo geht die Reise hin.

...zur Frage

Genieße die Zeit und lass alles auf Dich zukommen . Viel Glück!

...zur Antwort

Woher stammt der DAB-Tanz? Dieser kommt aus dem Hip Hop und wurde von der Rap-Gruppe Migos in Atlanta erfunden.

Dabei ist der Tanz recht simpel. Der rechte Arm wird leicht gebeugt und der Kopf dann zur Armbeuge geführt. Dabei wird ein Niesanfall simuliert.

Erstmals wurde die Bewegung in der NFL durchgeführt, die dann schnell von weiteren Stars, wie NBA-Superstar LeBron James nachgemacht wurde.    

...zur Antwort

Wolf Therme CGG-2K-18 heizt läuft nicht. Die Heizung springt erst an und läuft kurz wenn ich Ein/Aus-Schalter betätige. Woran kann dieses Problem liegen?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich besitze eine Wolf CGG-2K-18 Therme, diese springt aktuell nur sporadisch an.

Problemdefinition:

Das Wolf Bedienmodul BM verzeichnet 18°C. Die Anlage ist auf eine Solltemperatur von 21°C eingestellt. Die Anlage läuft erst an bzw. bzw. fängt an zu heizen, wenn ich den An/Aus-Schalter der Anlage kurz drehe. Die Anlage läuft aber auch nicht lange; das Brennersymbol auf dem BM verschwindet binnen weniger Stunden oder Minuten und es wird nicht mehr geheizt)

Mir ist zusätzlich bei der Infotaste aufgefallen das die Kesseltemperatur T-Kessel zwischen 48 und 86 willkürlich von jetzt auf gleich schwankt. Kann es sein, dass der Vorlauftemperaturfühler defekt ist?

Zu den Einstellungen:

Das BM steht auf Automatikbetrieb (Uhr-Symbol)

Bis auf die Heizkurve (1.6 statt Werkseinstellung: 1.2) läuft die Anlage auf Werkseinstellung.

Zur Anlage:

Wolf CGG-2K-18 Therme Wolf BM Bedienmodul Solarthermie mit Speicher (inkl. Heizungsunterstützung)

Ich habe dieses und letztes Jahr mit der gleichen Problembeschreibung einige Heizungs-Fachleute bei mir im Haus gehabt. Diese stellen das Bedienmodul im Zimmer lediglich auf die Werkseinstellungen bzw. schauen ob diese den Werkseinstellungen entsprechen und reinigen die Anlage evtl. noch. Ein wirkliches Problem wird leider nicht identifiziert.

Da es bald richtig kalt wird, sehe ich grad keinen Ausweg als euch Experten im Forum um Hilfe zu bitten.

Vielen Dank für eure Unterstützung! Beste Grüße!

...zur Frage

Klingt nach zu wenig Druck im Wasserkreislauf

...zur Antwort