Haare von Dunkelblond auf Hellblond färben (ohne Blondieren)?

1 Antwort

Die Farbe, die du nehmen willst, ist ja schon eine Färbung, also chemisch. Deswegen würde ich mal davon ausgehen dass da auch was Aufhellendes drin ist. Ich würde sie nicht vorher blondieren. 

Hab es gemacht und hatte leider auch einen hässlichen Gelb stich in meinen haaren 

0

blonde haare braun färben. wie wieder zurück?

wenn ich meine haare jetzt braune färbe. und irgendwann wieder blonde haare haben möchte. kann ich über die braun gefärbten harre blondieren? oder muss ich sie rauswachsen lassen?

...zur Frage

Haare färben/blondieren Erfahrung; was wird da gemacht?

Hey Leute, ich bin zurzeit mega unzufrieden mit meinen haaren, habe einen rotstichigen braunton und von natur aus dunkelblonde/hellbraune haare. Ich möchte mir jetzt meine Haare dunkelblond/hellblond also balayage färben lassen. Evtl Erfahrungen, was wird da gemacht? wird erst alles dunkelblond gefärbt und dann unten hellblond oder wie??

...zur Frage

Sehr dunkelbraune Haare von Natur aus Heller färben mit Olia Samtbraun?

Ich habe dunkel braunes Haar bis fast Schwarz. Ich möchte gerne meine Haare heller färben mit Olia Samtbraun 5.0 habt ihr Erfahrungen? Klappt es die Haare mit Olia heller zu färben ohne zu bleichen oder blondieren, habt ihr Erfahrungen? Danke für Anworten.

...zur Frage

Braune Haare Blau färben OHNE ZU BLONDIEREN?

Hey, ich habe von Natur aus blonde Haare habe sie aber seit 2 Jahren Dunkelbraun gefärbt. Ich möchte gerne meine Haare blau färben, doch beim Versuch meine Spitzen zu blondieren, sind sie komplett Kaputt werden und ich musste sie abscheiden lassen. Nun ist meine Frage: GIBT ES IRGENDEINE MÖGLICHKEIT, MEINE HAARE ZU FÄRBEN OHNE SIE ZU BLONDIEREN? Vielleicht ein Aufheller oder sowas...? Ich möchte meine jetzige Haarfarbe ungern rauswachsen lassen um sie bunt färben zu können...

...zur Frage

Welche Arten Haare zu blondieren gibt es?

Ich habe bald einen Frisör-Termin und möchte mir die Haare nicht färben, aber blondieren lassen.

Welche Möglichkeiten habe ich, die Haare heller wirken zu lassen? Es gibt ja z.B. Stränchen, ...

...zur Frage

Haare heller färben wie viel %?

Ich wollte meine mittelbraunen haare dunkelblond färben also etwas heller ich will sie aber nicht blondieren und dann noch färben, sondern nur färben ich weiss nur nicht ib ich einen oxidanten mit 9 oder 12% nehmen sollte danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?